http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Porträt und Figren einmal anders

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 16.07.13, 23:15  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

Bin fleißig beim Üben. Wieder einige Kratzlübungen.





Dateianlagen:

WP_005875.jpg (953 kByte, 1.870 x 2.511 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_005876.jpg (1.086 kByte, 1.870 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_005882.jpg (895 kByte, 1.923 x 1.785 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_005881.jpg (960 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_005880.jpg (855 kByte, 1.781 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 17.07.13, 21:41  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

5 min. Studien.





Dateianlagen:

WP_005887.jpg (738 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.07.13, 22:44  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

dein strich hat sein eigenes reizvolles leben.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 26.10.13, 20:24  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: monalisa
    Danke! Ein Topmodel saß uns Model. Sie mußte sich alle 5 Min. nachdrehen. Da hieß, es schnell arbeiten. Kam mir sehr entgegen. Für die Haare nahm ich einen Topfkratzl, den ich in Tinte tauchte für Kopf, Gesicht und Kleidung tauchte ich ein Stück Papier in Tinte und formte so meine Linien.


    <hr>
ui, das haette mich aber unter Strom gesetzt...

Tolle Potraits!!



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 27.10.13, 03:09  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

Gute Bilder, gefallen mir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 01.12.13, 10:28  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

habe ich leider aufgrund vieler farbkleckse übersehen. die erste serie fand ich fantastisch von dir. bitte weiter ausbauen. ganz toll


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 08.02.14, 01:52  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Buh,bin ich geschafft! Ein Wochenendkurs bei Prof.Redhead. Dieser Kurs war für mich eine echte Herausforderung, da ich meistens Porträt fotorealistisch zeichne.


    <hr>
So, jetzt ist es bald soweit! Am 04.03.2014, dürfen wir ein Exponat im Steirerschlössl ausstellen. Es fällt mir schwer mich bei der Bilderwahl zu entscheiden. Bitte um eure Mithilfe!

Noch ein Bild in Kohle für die Wahl der Ausstellung!





Dateianlagen:

20140126_021256.jpg (195 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.02.14, 16:55  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

das bild gefällt mir wieder sehr, spricht mich mehr an als fotorealismus.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 08.02.14, 17:27  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

Danke,Jan! Was meinst du,ist es das Bild wert, auszustellen? Es ist 70mal 90cm groß. Vorschrift ist ein schwarzer Rahmen mit Glas. Ansonsten können wir das Bild, das wir ausstellen selbst aussuchen. Wir waren 9 Kursteilnehmer. Auch Fotografien vom Topmodel werden ausgestellt.Es ist für uns eine besondere Ehre im Steirerschlössl auszustellen. 5000 Einladungen werden von der Organisation verschickt. Da will ich mich bei der Vernisage nicht blamieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.02.14, 16:36  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

es sieht auf jeden fall gut aus, und zum ausstellen musst du selber vor allem das gefühl haben, dass es deine eigene handschrift trägt, deine unverkennbare. das ist entscheidend.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design