http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Porträt und Figren einmal anders

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 10.02.14, 22:03  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt es auch sehr gut und Jan hat recht: Gib Dein gute Gefühl da rein... es ist einfach total gut
Viel Erfolg wünscht Dir Ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.02.14, 02:40  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, das Erste

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.02.14, 10:29  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch für die Mithilfe.
Habe noch ein Bild gezeichnet.
Hast du kein zeichenblatt zur Hand? Tut es auch eine alte Zeitung Kohle und Deckweiss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.02.14, 11:39  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

Sorry,schon wieder was danebengegangen! Hoffe es funktioniert jetzt!





Dateianlagen:

20140218_090558.jpg (361 kByte, 751 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.02.14, 17:10  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

sieht gut aus und wäre schade, wenn das zeitungspapier bald verfallen würde. am besten auf eine feste unterlage aufziehen, damit es länger hält.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.02.14, 19:56  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

Danke,Jan,für den Tip! Mit welchen Kleber soll ich die Zeichnung am besten auf Karton kleben? Wäre Tapetenkleister sinnvoll?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.02.14, 16:24  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: monalisa
    Wäre Tapetenkleister sinnvoll?
Ich glaube das müsste gehen, aber vorsichtshalber vorher mit einer anderen zeitung ausprobieren, ob sich das papier nach dem trocknen wieder strafft.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 03.03.14, 01:05  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

Auf einer alten Zeitung - habe ich auch schon mal ausprobiert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 03.03.14, 17:23  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

ganz toll gezeichnet! meinen Glückwunsch ...



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 11.03.14, 22:46  Betreff: Re: Porträt und Figren einmal anders  drucken  weiterempfehlen

dankeschön!
Ein Selbstporträt! In einer Hand den Spiegel, in der anderen die Kohle!





Dateianlagen:

20140311_213514.jpg (48 kByte, 314 x 231 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design