http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Landschaft nach dem französischen Maler Paul Cezanne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.08.13, 23:17  Betreff: Re: Landschaft nach dem französischen Maler Paul Cezanne  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank Jan,das ist für mich ein sehr schönes Kompliment,da mich der Stil von Paul Cecanne schon lange fasziniert. Bin motiviert noch weitere Landschaften in dieser Technik zu probieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 19.08.13, 20:25  Betreff: Re: Landschaft nach dem französischen Maler Paul Cezanne  drucken  weiterempfehlen

diese Bilder entdecke ich jetzt erst, einfach nur toll!!!

Ich bin total beeindruckt und begeistert!

Es ist wunderbar, dass es so sehr gute Dozenten gibt, die ihr Wissen mit Begeisterung und sichtbarem Erfolg weitergeben!

Mit welchen Farben habt ihr gemalt? Es ist eine Leichtigkeit spürbar, ein Freisein...





Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 23.08.13, 15:34  Betreff: Re: Landschaft nach dem französischen Maler Paul Cezanne  drucken  weiterempfehlen

fantastisch..alles so leichthändig und gekonnt



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 26.10.13, 20:16  Betreff: Re: Landschaft nach dem französischen Maler Paul Cezanne  drucken  weiterempfehlen

huch....war ja ma wieder lange nicht hier...

Interessante, mystisch anmutende Traumlandschaften...
Da hat sich das Reinschauen sehr gelohnt...

Danke!



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design