http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Digital Fictional Architecture

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tosch
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 30.04.15, 20:35  Betreff: Digital Fictional Architecture  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich finde es ist Zeit mal wieder einen neuen Beitrag zu erstellen. Diese Woche bin ich mit einem neuen Werk fertig geworden. Dieses hat eine Menge Konzentration erfordert und viel Zeit gekostet. Es handelt sich um einen Zeichnung im DIN A3 Format.
Der Titel der Serie ist "Digital Fi-Arc". Dies ist das erste Werk. Was es mit dem "Digital" auf sich hat, sollte beim näheren Betrachten der Details auffallen. Seht selbst und sagt mir bitte, was ihr davon haltet


____________________
Profil bei deviantART
TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)



Dateianlagen:

DigiFiArc_01_Ful.JPG (175 kByte, 855 x 712 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DigiFiArc_01_detail_2.jpg (176 kByte, 1.162 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DigiFiArc_01_detail_3.jpg (153 kByte, 1.162 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DigiFiArc_01_detail_5.jpg (162 kByte, 1.162 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 30.04.15, 23:53  Betreff: Re: Digital Fictional Architecture  drucken  weiterempfehlen

die im ersten augenblick unübersichtlichen verflechtungen haben etwas faszinierendes. hast du vor, noch farbe in die flächen zu legen, um vorder- und hintergrund zu verdeutlichen? könnte ich mir gut vorstellen. was darin digital gemacht wurde, konnte ich nicht erkennen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tosch
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 01.05.15, 00:12  Betreff: Re: Digital Fictional Architecture  drucken  weiterempfehlen

Auf dem letzten Bild sollte man es sehen. Ich habe die Linien mittels "0" und "1"en gezeichnet. Und zudem noch vereinzelt Worte darin verbaut.


____________________
Profil bei deviantART
TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.05.15, 00:25  Betreff: Re: Digital Fictional Architecture  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tosch
    Linien mittels "0" und "1"en gezeichnet. Und zudem noch vereinzelt Worte darin verbaut.
jetzt habe ich es gesehen, beim vergrößern. hatte vorher nur gesehen, dass die linien unterbrochen waren wie mit leichtem blei auf gekörntem papier.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design