http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Marco,s Geburt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 22.03.16, 00:14  Betreff: Marco,s Geburt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Bild habe ich deshalb Marco,s Geburt genannt, da währenddessen ich es gemalt habe mein kleiner Großneffe das Licht der Welt erblickte.
Wäre schön wenn ich Kommentare zu dem Bild bekomme, damit ich weiss, wie dieses Bild bei euch ankommt.





Dateianlagen:

20160220_153513_1 (1).jpg (188 kByte, 1.089 x 1.147 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.03.16, 00:43  Betreff: Re: Marco,s Geburt  drucken  weiterempfehlen

hallo monalisa, schön, wieder von dir zu hören.
mir gefällt dein bild gut.
ich frage mich, wer der mann im halbprofil ist, der hier unten zu sehen ist. (siehe ausschnitt).

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

20160220_153513_1.jpeg (18 kByte, 232 x 337 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 22.03.16, 08:14  Betreff: Re: Marco,s Geburt  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Jan für dein Kommentar. Ich freu mich auch wieder bei euch zu sein.
Ich denke, der Mann wird wohl der Papa vom Marco sein, der bei der Geburt dabei war.
Hab ich auch grad erst jetzt entdeckt.
Ist schon interessant, was oft beim malen herauskommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tosch
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 30.03.16, 22:01  Betreff: Re: Marco,s Geburt  drucken  weiterempfehlen

Hi,

sehr interessant, was es da zu entdecken gibt. Ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht das nach dem Gesicht eines Löwen aus. :O

Vielste Grüße


____________________
Profil bei deviantART
TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design