Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Lebensbaum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 11.12.19, 20:45  Betreff: Mein Lebensbaum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, möchte auch wieder meine Bilder reinstellen,und würde mich sehr freuen über eure Kommentare.





Dateianlagen:

IMG_20191118_225207.jpg (954 kByte, 976 x 2.911 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8964
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.12.19, 22:14  Betreff: Re: Mein Lebensbaum  drucken  weiterempfehlen

schön, dass du dich wieder mal meldest.
dein lebensbaum sieht gut aus.
ist das ein selbstbildnis in der mitte?
und echte herbstblätter und zweige, aufgeklebt?
womit sind sie konserviert?
oder sind die blätter der luft und witterung ausgesetzt und können weiter verwelken?




Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 12.12.19, 17:55  Betreff: Re: Mein Lebensbaum  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Jan, dass ich bei euch wieder willkommen bin.
Ich wollte eigentlich die 4 Jahreszeiten machen. Mir fehlte jedoch ein vierter Keilrahmen. Da hab ich schon ein Gesicht (kein Selbstbildnis) und den Kopfschmuck(Blätter hab ich vom Bastelgeschäft) gemacht. Der weiße Kragen ist aus Seidenpapier und den Körper hab ich ein Tischset gehabt, dass ich zerschnitten hab. Als ich das Bild von einigen Metern Abstand gesehen hab, entdeckte ich einen Stamm. Da war für mich klar. Das wird mein Lebensbaum. Ich verpasste ihm noch Wurzeln und brachte mein Leben hinein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 13.12.19, 07:37  Betreff: Re: Mein Lebensbaum  drucken  weiterempfehlen

Ich stelle auch noch Frühling und Winter vor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 13.12.19, 14:00  Betreff: Re: Mein Lebensbaum o.T.  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design