http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bionic Animal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tim
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 08.01.11, 17:32  Betreff: Bionic Animal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Noch nicht wirklich fertig aber ich wollte es euch schon mal zeigen!
Irgendwie fehlt mir noch was an dem Bild aber ich weiß nicht was!
Bin für jede Form von Anregung oder Krotik offen!



Dateianlagen:

Bionic Animal.jpg (400 kByte, 567 x 693 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8968
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.01.11, 18:12  Betreff: Re: Bionic Animal  drucken  weiterempfehlen

das tier ist für meine begriffe fertig, aber es steht ganz allein und ohne bezug zu irgendetwas vor dem hintergrund. am besten wäre es, wenn es auf etwas schauen würde, was ebenfalls auf dem bild zu sehen ist. oder es ist ein hintergrund zu sehen, ein hirizont, eine phantasielandschaft, in der es steht.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tim
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 08.01.11, 19:03  Betreff: Re: Bionic Animal  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan...
Danke für deine Anregung!
An so eine Art Landschaft im Hintergrund hatte ich auch schon gedacht,war mir aber nicht sicher!Vielleicht ein paar Bäume oder Sträucher in der Art dieser Spiralübung die du hier im Forum vorgestellt hast!Denke das würde ganz gut zu Stil dieses Bildes passen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8968
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.01.11, 20:35  Betreff: Re: Bionic Animal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tim
    in der Art dieser Spiralübung
am besten den umriss des tieres mal kopieren und auf einem schmierpapier verschiedene hintergrundideen ausprobieren, kann auch in ganz kleinem format sein, nur um die wirkung zu testen. was dir am ende zusagt, kannst du dann auf das originalbild übertragen.die meisten profis malen nicht sofort das fertige gemälde, sondern beginnen mit skizzen, entwürfen und studien, um die idee langsam reifen zu lassen.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 08.01.11, 20:36 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tim
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 09.01.11, 18:55  Betreff: Re: Bionic Animal  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp...
Ich werd mal ein bissel rumprobieren!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 12.01.11, 17:31  Betreff: Re: Bionic Animal  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht mit der Hintergrundfarbe hier und da ein wenig Tiefe...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tim
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 16.01.11, 10:42  Betreff: Re: Bionic Animal  drucken  weiterempfehlen

So hab jetzt erst mal die punkte etwas aufgehellt,die waren mir dann doch etwas zu dunkel und flach.



Dateianlagen:

bIONIC aNIMAL.JPG (1.771 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 16.01.11, 10:43  Betreff: Re: Bionic Animal  drucken  weiterempfehlen

sehr schön, macht es sofort lebendiger...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design