http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
drei Farbarbeiten zur Spiralübung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 01.04.10, 18:09  Betreff: drei Farbarbeiten zur Spiralübung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab gestern die Spiralübung zur Konzentration ausprobiert, seitdem hats mich gepackt.
Ich habe heute mal die Übungen mit Farbe ausprobiert. Hier das Ergebnis:

Bild 1 ist Buntstift auf trocknem Papier
Bild 2 ist Wachskreide auf feuchtem Papier
Bild 3 ist wieder Buntstift auf trocknem Papier


[editiert: 01.04.10, 18:11 von dasweissekaninchen]



Dateianlagen:

bild 2.jpg (218 kByte, 473 x 365 Pixel)
speichern

fanatisch.jpg (471 kByte, 465 x 663 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Unbenannt 3.jpg (474 kByte, 487 x 693 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.04.10, 18:44  Betreff: Re: drei Farbarbeiten zur Spiralübung  drucken  weiterempfehlen

waw! das kann sich sehen lassen, mach weiter, solange es spaß macht. manche kommen durch die spiralen in eine art malrausch, den man ausnutzen muss, solange er anhält, denn irgendwann hört er genau so schlagartig wieder auf, wie er begonnen hat. aber in der zeit entstehen völlig überraschend unerwartete bilder, die anscheinend irgendwo im unterbewusstsein geschlummert und auf den augenblick gewartet haben, in dem sie unbemerkt nach außen schlüpfen können.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 01.04.10, 22:48 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 01.04.10, 18:56  Betreff: Re: drei Farbarbeiten zur Spiralübung  drucken  weiterempfehlen

ja, Rausch ist richtig, Im Moment bleibt alles liegen. Beim ersten weiss ich wohl, was da schon so lange raus will. Das zweite ist scheints Antwort auf die Nachrichten. Aber ich merke auch, dass ich bald satt bin an Spiralen, es wird weniger.
Gruss Eva

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 01.04.10, 20:53  Betreff: Re: drei Farbarbeiten zur Spiralübung  drucken  weiterempfehlen

Seerosen
dafür fiel das Einkaufen flach Muss ich morgen halt was zu Essen ausdenken



Dateianlagen:

seerosen.jpg (468 kByte, 676 x 492 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.04.10, 22:53  Betreff: Re: drei Farbarbeiten zur Spiralübung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dasweissekaninchen
    Seerosen
    dafür fiel das Einkaufen flach Muss ich morgen halt was zu Essen ausdenken ;)
Karfreitag ist doch Fastentag, da legst du einfach die herrlichen Seerosen zum Eintauchen und Fischen auf den Tisch. Das Auge isst doch mit.

Jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 02.04.10, 18:27  Betreff: Re: drei Farbarbeiten zur Spiralübung  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch einen delikaten Pausenapfel - http://www.carookee.com/forum/Genialis/64/25366075.0.01105.html?p=3 - einfach die Seite ein wenig runterscrollen

[editiert: 02.04.10, 18:28 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 05.04.10, 08:32  Betreff: Re: drei Farbarbeiten zur Spiralübung  drucken  weiterempfehlen

Vorbei...........geht nicht mehr...ulkig Ich kann zwar noch Spiralen malen, aber es kommt nichts mehr dabei raus...Schade. Muss ich was anders finden, bis ich am Kurs teilnehmen darf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 08.04.10, 05:29  Betreff: Re: drei Farbarbeiten zur Spiralübung  drucken  weiterempfehlen

Ein Lappen und Ölfarbe - ich glaube damit könntest du Spass haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nienna
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Helvetia


New PostErstellt: 08.04.10, 21:00  Betreff: Re: drei Farbarbeiten zur Spiralübung  drucken  weiterempfehlen

Das Bild "fanatisch" ist fantastisch
Inspiriert mich, das auch mal zu probieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 08.11.11, 16:27  Betreff: Re: drei Farbarbeiten zur Spiralübung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dasweissekaninchen
    Seerosen
    dafür fiel das Einkaufen flach Muss ich morgen halt was zu Essen ausdenken
das gefällt mir sehr gut, ein tolles bild!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gie
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 15.11.11, 10:52  Betreff: Re: drei Farbarbeiten zur Spiralübung  drucken  weiterempfehlen

echt gut! das dritte gefällt mir am besten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design