http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
neuste arbeit o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanna
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 24.08.08, 15:47  Betreff: neuste arbeit o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

IMG_2429_2.jpg (1.632 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 24.08.08, 15:52  Betreff: Re: neuste arbeit  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
bin ein wenig nervös zwecks eurer meinung, hat mich viel zeit gekostet als vorlage diente mir unser kirschbaum.ist eine bleistift kohle asche zeichnung.

mlg hanna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 24.08.08, 18:29  Betreff: Re: neuste arbeit  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir sehr gut! hast du schonmal daran gedacht den vorderen stamm und äste etwas dunkler zu machen, um die enfernungen stärker darzustellen? ich glaub das würde noch schöner aussehen.


lg daniel





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 26.08.08, 18:41  Betreff: Re: neuste arbeit  drucken  weiterempfehlen

Hy Daniel,

sehr gute Idee probiere das einfach mal aus zeig Dir denn das Resultat!
auf alle Fälle ein Kreativer Beruf den du erlernst.
Kann deine Entscheidung auch nachvoll ziehen, hab auch erst eine Ausbildung gemacht bin aber sehr lange kleben geblieben, leider, bereite mich grad auf die Aufnahmeprüfung vor für die UDK Berlin vor.
Wenn ich das geschafft hab heißt es 8 Semester ...... aber ohne abi bewerben sehe da meine Chancen nich so groß herrausragende leistung dann bekommt man einen platz!!
Naja wer nich probiert.....usw
woran arbeitest du grad?
mlg hanna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 26.08.08, 21:23  Betreff: Re: neuste arbeit  drucken  weiterempfehlen

zur zeit bin ch leider nicht sehr kreativ hab viele ideen aber weiss nicht wie ich sie umsteze.. naja kommt bestimmt noch!





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 11.09.08, 16:15  Betreff: Re: neuste arbeit  drucken  weiterempfehlen

daniel bloß keinen streß machen,was die umsetzung eigener ideen angeht.
mfg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines aus Berlin
Mitglied

Beiträge: 64


New PostErstellt: 12.09.08, 22:31  Betreff: Re: neuste arbeit  drucken  weiterempfehlen

damit habe ich auch immer zu tun ,Ideen ja aber wie umsetzen und wenn ich es probiere dann wird es noch nicht so wie ich es will :-(
Aber man braucht halt Zeit und Geduld


____________________
Liebe Grüße aus Berlin
Meine HP http://ineszeichnenlernen.npage.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 13.09.08, 12:45  Betreff: Re: neuste arbeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ines,
erfahrungs gemäß geht es mir auch so....was mir hilft mich stetig zu verbessern sind zeichenbücher also üben damit man der idee in der umsetzung ein stück näher kommt. manchmal zeichne ich das selbe duzende male und jedesmal gelingt mir die oder die sache ein wenig besser.
im kopf male ich mir das so wunderschön aus, sobald ich den bleistift in die hand nehme und das weiße blatt papier sehe bricht man innerlich fast in panik aus.......
mfg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design