http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
iku
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 19.11.08, 15:01     Betreff: Re: zombie

    Zitat: mikru
    Ich finde es wichtig in so einem Forum eine Rückmeldung darüberhinaus zu geben, dass man Bilder toll findet. Denn nur eine konkretere Beschreibung dessen was man gelungen findet und was man ausbaufähig findet, kann den Lernprozeß voranbringen. In diesem Sinne:
Mensch, da kann sich Jan ja freuen, dass er so eine kompetente "Vertretung" gefunden hat. Da gibt es noch mehr Leute hier im Forum, die dringend auf eine kompetente Beurteilung warten, auch wenn sie noch nicht so gut wie Daniel sind. Vielleicht könntest du dich ja auch mal um die kümmern. Die wären dir sicher sehr dankbar.
Leider habe ich nicht Kunst oder ähnliches studiert und kann mich deshalb nicht so gut wie du dazu äußern.
Ach, und deinen Hahn finde ich äußerst gelungen.

@ Daniel, dein zweites Bild geht für mich schon mehr in Richtung Manga. Mir gefällt es sehr - ich mag Mangas. Es ist wieder sehr detaillreich und das ist es auch, was mir daran gefällt. Und danke für deine Antwort wegen Jan Ich hoffe auch, dass er bald wiederkommt.
Wie lange zeichnest du eigentlich schon?


<hr>Alles, was man gibt, bekommt man 1000fach zurück.


[editiert: 19.11.08, 15:03 von iku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 574 von 704
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design