http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nadias Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 06.01.09, 12:51  Betreff: Nadias Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier sind ein paar Bilder von mir:








Das erste Bild aus Fullmetal Alchemist, das 2. ist aus Weiß Kreuz, das 3. Bild ist wieder aus Fullmetal Alchemist und der Drache ist aus einem aus einem Buch mit verschiedenen Manga-Figuren.


P.S. Aya (das 2. Bild) hat leider nicht ganz auf den Scanner gepasst, deswegen fehlt ein Teil ihrer Haare.


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.


[editiert: 06.01.09, 12:54 von Nadia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 06.01.09, 20:06  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

hallo nadia,
durch dich habe ich mich mal über die erwähnten mangas schlau gemacht und die spannende handlung gelesen. wie behandelst du die vorlagen? zeichnest du die figuren frei ab oder paust du sie durch? und wie hast du den hellen grauton in den haaren etc. hergestellt? mit bleistift und dann mit watte verwischt, oder mit einem hellgrauen copic-marker oder noch anders?

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 06.01.09, 20:12  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo jan,
Die Figuren zeichne ich so ab und vergrößere sie dabei meistens auch etwas, da ich lieber etwas größer male.
Bei den Grautönen habe ich mit der breiten Seite des Bleistiftes die Flächen ausgemalt und dann mit Watte (oder bei dem kleinen Mädchen mit den Fingern) verwischt. Je nach Helligkeitsstufe habe ich das unterschiedlich oft gemacht, bzw. unterschiedlich doll aufgedrückt.


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matyx
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 06.01.09, 20:34  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

also, mir gefallen Deine Bilder echt gut. Finde ich spannend.
Liebe Grüße
Matyx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 17.01.09, 21:28  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hab hier noch ein paar ältere Bilder von mir, die ich Mitte 2008 gezeichnet habe.

http://i327.photobucket.com/albums/k459/Adriane101/Hinata.jpg
http://i327.photobucket.com/albums/k459/Adriane101/Naruto.jpg
http://i327.photobucket.com/albums/k459/Adriane101/Satera.jpg

Das 1. Bild ist Hinata aus Naruto, das 2. Naruto aus Naruto^^ und das 3. Bild ist Satera aus Fullmetal Alchemist.


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 19.01.09, 19:20  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

Das Bild habe ich am Wochenende gemalt.
Ich habe erst die Umrisse mit Bleistift gezeichnet, dann die Linien mit Fineliner nachgezogen und als letztes noch mit Buntstiften ausgemalt.
Haniel habe ich hier: http://www.onemanga.com/Tenshi_no_Hane_to_Akuma_no_Shippo/1/09/ abgezeichnet.

Sorry, für die schlechte Bild-Qualität. Das Blatt war mal wieder zu groß für den Scanner.


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.



Dateianlagen:

19.01.2009 18;59;15.jpg (3.444 kByte, 2.363 x 3.504 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.01.09, 15:10  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

hallo nadia, das hast du sehr schön gezeichnet und koloriert. und durch deinen link zum original habe ich zum erstenmal einen größeren ausschnitt von mangabildern durchgeblättert und die geschichte verfolgt. danke für den link.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 22.01.09, 15:03  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

ein mangaka profi :) nennt man das so??? egal sieht auf jeden fall schön aus! ich glaube mit polycromos oä wurde deine coloration noch schöner aussehen.aber wenn das hauptsächlich zeichnungen sind die zur übung dienen hab ich nichts gesagt ;)

lg daniel





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 22.01.09, 20:42  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, man kann das so sagen^^
Auf jedenfall danke für das Lob. Aber kannst du mir bitte den Unterschied zwischen Polychromos und "normalen" Buntsstiften erklären?


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 22.01.09, 21:56  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

die farben sind kräftiger und leuchtender, außerdem kann man damit feinere übergänge der farbstufen erziehlen wenn man sie mit übermalen des gleichen stiftes vertiefen möchte. normale bunstifte lassen stärker erkennen wo nochmal angesetzt wurde finde ich.





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design