http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nadias Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 30.01.09, 12:09  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hier sind nochmal zwei Bilder.
Das erste ist ein Absol (Pokémon). Ich habe es aus einer Zeitschrift abgezeichnet und dann mit Tusche coloriert.
Das andere Bild stellt Nyu aus Elfenlied dar. Sie habe ich mit einem 3B Bleistift gezeichnet und schattiert.


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.



Dateianlagen:

Absol.jpg (2.568 kByte, 2.317 x 3.398 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Nyu.jpg (185 kByte, 1.650 x 1.275 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 31.01.09, 13:08  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

hallo nadia,
gestern habe ich mich zum erstenmal schlau gemacht, was genau ein pokémon ist. da gibt es wohl genügend originelle vorlagen zum abzeichnen, oder auch zum selber erfinden mit eigenen namen.
zu deinen händen ein vorschlag, wie du händezeichnen üben kannst:
nimm eine klarsichtfolie (vieles ist heute in klarsichtfolie verpackt) und einen filzstift, der auf folie hält, und klebe die folie mit tesafilm auf eine glasscheibe, zum beispiel ans fenster oder an die herausgenommene scheibe eines bilderrahmens. lege oder halte deine freie hand hinter die scheibe, drücke ein auge zu, halte kopf und hand still und pause die linien der hand durch die scheibe auf die klarsichtfolie. dann hast du jeweils die groben linien deiner freien hand auf einer fläche, die du weiter auf papier durchpausen oder abzeichnen kannst. auf diese weise kannst du eine hand in jeder gewünschten haltung ziemlich schnell nach lebendem modell zeichnen. wenn du die andere hand brauchst, drehst du die folie einfach um und zeichnest das spiegelverkehrte bild ab. so bist du bei händen nicht auf die vorlagen angewiesen, sondern kannst jederzeit direkt nach der natur eine handstellung zeichnen. du must dich nur daran gewöhnen, beim zeichnen ein auge zuzudrücken und währenddessen still zu halten wie eine kamera bei langzeitbelichtung. denn sonst verwackelt die zeichnung und die linien aus verschiedenen blickwinkeln tanzen durcheinander.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 31.01.09, 13:10 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 31.01.09, 18:50  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp Jan, ich werde ihn bald einmal ausprobieren.

lG Nadia


P.S.:
Ich habe hier den Milleniumsgrafen aus D.Gray-man mit einem HB bleistift gezeichnet. Bis auf seinen linken Arm finde ich ihn relativ gut gelungen.
Hier ist das Original: http://www.onemanga.com/D.Gray-Man/15/20/


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.


[editiert: 31.01.09, 19:33 von Nadia]



Dateianlagen:

Milleniumgräflein.jpg (450 kByte, 1.275 x 1.650 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Butterfly1985
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 31.01.09, 19:54  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

Du hast ein echtes Händchen für das zeichnen. Mach weiter so.



Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 07.02.09, 10:51  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

Diesmal habe ich auch Chibis gezeichnet.
Erst habe ich die beiden mit einem 2B Bleistift vorgezeichnet und dann mit Buntstiften ausgemalt. Die Figuren habe ich aus einem Buch abgezeichnet.

lG Nadia


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.



Dateianlagen:

07.02.2009 10;25;16.jpg (1.008 kByte, 1.650 x 1.275 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Butterfly1985
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 07.02.09, 11:11  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

Wow die sind ja toll irgenwie niedlich. Gefallen mir echt gut.



Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.02.09, 22:17  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

ich find deine chibies auch voll süß...voll allem der teufel gefällt mir total...
Ich versuch die bei gelegenheit auch mal zu zeichnen...total knuffig:-)

lg Melanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.02.09, 22:20  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

oh...mir fällt gerade auf, dass du den teufel gar nicht gezeichnet hast, sondern leseratte...sorry...*rotwerd*

lg Melanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 08.02.09, 11:26  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

Nicht so schlimm^^
Bei all den schönen Bildern, die es hier gibt, dasrf man auch mal was verwechseln^^

lG Nadia


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 22.05.09, 22:21  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

So, nach einer etwas längeren Pause von 3 Monaten lade ich auch mal wieder ine Bild hoch^^
Ich hatte ziwschendurch wenig Zeit zum zeichnen und dann hat mein Scanner gesponnen, genau so, wie er es immoment bei zwei weiteren Bildern tut :/

Hier (http://images.darkhorse.com/covers/400/15/15312.jpg) ist ein Originalbild vom Cover des 4. Bandes, damit ihr eine Vorstellung bekommt, wie sie eigentlich aussieht.
Bei mir hat sie nämlich irgendwie ein Jungengesicht bekommen^^


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.


[editiert: 22.05.09, 22:25 von Nadia]



Dateianlagen:

Diva.jpg (1.129 kByte, 1.275 x 1.650 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design