http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche ein Vampir mit flügeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Buch-Autor
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.09, 17:52  Betreff: Suche ein Vampir mit flügeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ich schreibe gerade ein buch in meiner freizeit und hätte gern eine titelseite

sie soll so aus sehen ein vampir mit flügeln also so vampir mit einer elfe gemischt aber es soll ein junge bleiben also nicht zu viel elfe mit rein bringen kann ruhig manga sein aber muss wirklich gut aussehen der hintergrund sollte schwarz am besten grau bleiben mit villeicht einen schwarzen Mond
gebe euch den auftrag weil ich nicht so besonders gut bin im malen

Also
Ein vampir mit elfe mischen grauen hintergrund und schwarzen mond aber am meisten ist mir der vampir wichtig aber es sollte bei einem Junge bleiben
am besten die zwei zähne bei dem vampir beachten das es gut aussieht

Herzlichen dank


[editiert: 27.03.09, 17:52 von Buch-Autor]
nach oben
YV
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 03.04.09, 20:10  Betreff: Re: Suche ein Vampir mit flügeln  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe Leseratte recht. Ohne Anreiz wirst du wahrscheinlich nicht so schnell jemanden finden, der dir das Bild einfach zeichnet... Lass dir doch einfach was lukratives einfallen und gib uns ein paar Sicherheiten ^^
Ach ja und irgendwie bin ich bei deiner Beschreibung etwas durcheinander gekommen. Am Anfang steht sie und dann junge. Willst du jetzt w oder m?
Oder beides?
Vielleicht möchtest du uns ja auch ein bisschen über dein Buch erzählen. Damit man sich etwas passendes fürs Bild ausdenken kann.
Und was noch interessant wäre, wie du dir eine vampir-elfen Mischung vorstellst. Vielleicht kannst du uns ja dazu die Personenvorstellung aus deinem Buch schreiben. Damit man nicht irgendwen fürs Titelbild nimmt sondern genau deine Figuren.

Lg YV



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design