http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Melanie´s Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 22.09.09, 23:22  Betreff: Re: Melanie´s Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melanie,

die einfachste Möglichkeit wäre jeden Strich parallel zu dem Anderen zu zeichnen. Du kannst natürlich auch das Thema von den Zeichnungen weiter oben wieder aufgreifen und zwei links, zwei rechts zeichnen. Passend zu den Socken

Love and Peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.04.11, 20:41  Betreff: Re: Melanie´s Bilder  drucken  weiterempfehlen

hab mich mal an "melmon" versucht. Die Giraffe an sich hab ich abgezeichnet und mit Aquarellstiften koloriert. Den Hintergrund hab ich mir dazu gezeichnet. Himmel und Wasser auch mit Aquarellstiften und den Sand mit Pastellkreide.

Ist leider durch das Wasser wellig geworden,obwohl das Papier dafür geeignet ist....



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka



Dateianlagen:

img057.jpg (1.865 kByte, 2.508 x 3.395 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.04.11, 21:21  Betreff: Re: Melanie´s Bilder  drucken  weiterempfehlen

dein bild von melman wirkt heiter. mit wasser am besten nur auf echtem aquarellpapier oder aquarellkarton malen. und wenn das papier größer ist, muss es auch vor dem befeuchten einmal voll nassgemacht und vor dem trocknen auf eine feste unterlage gespannt werden, am besten mit braunem nassen klebestreifen, damit es sich beim befeuchten nicht wellt. aus diesem grund haben aquarellblöcke meist papiere, die an allen vier rändern fest auf dem block verleimt sind und erst nach dem trocknen des fertigen bildes mit einem messer vom block gelöst werden, siehe diese maltipps.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 15.04.11, 21:22 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 16.04.11, 16:29  Betreff: Re: Melanie´s Bilder  drucken  weiterempfehlen

deine Giraffe gefällt mir....





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 17.04.11, 17:36  Betreff: Re: Melanie´s Bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Melanie
    den Sand mit Pastellkreide.
Eine gute Idee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design