http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nadias Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 31.05.09, 13:53  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hier ist nochmal ein Bild, das mir besser gefällt als das Vorige^^
Das original gibt es hier: http://www.onemanga.com/Anima/8/05/

Die Rose in ihrem Haar habe ich allerdings weggelassen, damir diese nicht so wirklich gelungen ist.


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.



Dateianlagen:

Rose.jpg (1.486 kByte, 1.275 x 1.650 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 31.05.09, 22:05  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo L,
Das mit den Augen war eigentlich keine Absicht; bei mir werden sie meistens erst zu groß und dann zeichne ich sie lieber nochmal etwas zu klein^^
Bei haaren zeichne ich meistens etwas anders, als im original, da mir das sowieso nie wirklich gelingt.

Lg, Nadia


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.


[editiert: 28.03.10, 01:22 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 08.06.09, 21:08  Betreff: Re: Nadias Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hier habe ich noch zwei Mädchen, die ich heute gezeichnet habe.
Die Outlines für die Blauhaarige sind in einer kreativen Phase des Physikunterrichts auf der Rückseite meines Schreibblockes entstanden.
Coloriert habe ich sie später mit einfachem Buntstift.
Das rechte Mädchen soll ein Chibi sein, der Ballett tanzt, jetzt läuft sie bloß stumpf über ein Seil...
Mir Persönlich gefäll die Linke lieber, das Chibi-Mädchen sieht stellenweise leicht deformiert aus.
Als ich sie fertig gesehen habe, musste ich allerdings sofort an Rei aus neon genesis Evangelion (http://www.animationschool.net/images/eva.jpg) denken. Obwohl ich mich nicht wirklich für diesen Anime interessiere, habe ich trotzdem jemanden gezeichnet, der so Aussieht, wie eine Hauptcharakterin...
Das hat allerdings weniger etwas mit dem Zeichnen zu tun^^

Zumindest sind diese beiden mal wieder Bilder, die ich ohne Vorlage gezeichnet habe und mir trotzdem gefallen^^
Die beiden Augen auf dem Block sind die von Rose, ich habe sie einfach nur so zum Üben gezeichnet.


Lg, Nadia


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.


[editiert: 08.06.09, 21:09 von Nadia]



Dateianlagen:

Chibi und Mädchen.jpg (1.463 kByte, 1.275 x 1.650 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design