Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hi Leute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
herbststurm07
Mitglied

Beiträge: 141

New PostErstellt: 08.06.09, 18:33  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön Jan.
Der hellblaue Schatten hat sich bei mir eingenistet. Das könnte sich nochmals ändern, wenn ich meine Farbpalette erweitern werde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
herbststurm07
Mitglied

Beiträge: 141

New PostErstellt: 08.06.09, 20:11  Betreff:  Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wird es langsam Zeit, den Hintergrund zu gestalten, das war mein erster Versuch. Und der Vordergrund hat sich dann noch ein wenig ausgedehnt. Und ich hänge noch eine zweite Version des vorigen Bildes an.



Dateianlagen:

mka 001.JPG (169 kByte, 800 x 542 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

katzen 006.JPG (230 kByte, 800 x 760 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8945
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.06.09, 21:24  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

alle bilder haben deine eigene selbstbewusste handschrift und sind in sich rund und überzeugend.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
herbststurm07
Mitglied

Beiträge: 141

New PostErstellt: 08.06.09, 21:52  Betreff:  Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön Jan, das freut mich. Meine Freundinnen wollen auch immer, dass ich weitermache.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Puck
Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 09.06.09, 11:14  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

dein wille etwas zu machn ist gut..du traust dich viele farben zu benutzen..ich empfehle dir immer wieder studien von gegenständen un menschen deiner umgebung zu machn..wie ein kumpel sagte..30 sekunden skizzn oder schneller..das kann ungemein das auge schulen! immer und immer weiter machen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
herbststurm07
Mitglied

Beiträge: 141

New PostErstellt: 09.06.09, 19:48  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Danke Puck, das stimmt auf jeden Fall mit dem Üben, üben und skizzieren.
Jetzt möchte ich Euch meinen ersten Versuch eine plastische Blume zu zeichnen, ging nicht so gut. Und noch das Landschftsbild meiner Persönlichkeit :D.



Dateianlagen:

blumi 006.JPG (221 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

haus 001.JPG (178 kByte, 800 x 609 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8945
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.06.09, 22:46  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

die landschaft ist herrlich, auch in den farben und der aufteilung sehr gelungen. das größte im bild ist der busch im vordergrund und die das ganze bild überspannenden sonnenstrahlen. auf einer blumigen grünen insel steht das gemütliche, märchenhaft bunte und weich gepolsterte haus mit clownesken gesichtszügen. die nase ist die tür ins haus, zu der ein weg führt, der drei stufen zeigt und schon auf der insel endet. eingerahmt ist das haus von zwei großen blüten und zwei bäumen, die es weit überragen, der auf der sonnenseite trägt rote früchte, der auf der mondseite ist kahl, und der mond ist von einer aura umgeben, die stark an ein spinnennetz erinnert, so dass er selber fast wie eine spinne wirkt, die im vertrockneten baum ihr netz gespannt hat, während die sonne genau an der oberen linken ecke sitzt, bei der man als leser beginnt, und ihre sieben geraden strahlen vom senkrechten rand über die gesamte bildfläche und die diagonale bis zum waagrechten oberen rand ausbreitet. nur den kleinen bereich des mondnetzes lässt sie unbestrahlt. da die farben ausgewogen verteilt sind und noch viel weiß freilassen, strahlt das bild eine klare farbigkeit aus, ganz im gegensatz zu dem oberen bild, das nicht farbig, sondern bunt wirkt.
den symbolschlüssel sende ich dir als privatmail, und das bild würde ich gerne in die galerie für landschaft übernehmen (sobald mein programm für die webgalerie wieder läuft).

jan
ps: unter der blüte kriecht auch noch eine rotgelbgestreifte schlange hervor über die wiese langsam richtung haus.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 09.06.09, 23:00 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
herbststurm07
Mitglied

Beiträge: 141

New PostErstellt: 10.06.09, 13:09  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Danke Jan,ja gerne kannst du es in die Galerie aufnehmen, fühle mich geehrt. Das Clowngesicht und die kahle Baum-Mond-Spinnen-Seite finde ich interessant, danke für Dein Feedback. Bin schon neugierig auf den Schlüssel, auch wenn ich es locker sehe und nicht ganz so ernst nehme.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
herbststurm07
Mitglied

Beiträge: 141

New PostErstellt: 10.06.09, 21:07  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Jetzt kommt ein Bild das einen Tintenunfall hatte, aber gerade noch überlebt hat. Meine Hand hat ein paar Tintenrinnspuren, schaut echt cool aus.



Dateianlagen:

friends 007.JPG (193 kByte, 800 x 711 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
herbststurm07
Mitglied

Beiträge: 141

New PostErstellt: 10.06.09, 22:35  Betreff:  Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch ein paar Gesichtsausdrücke gezeichnet. Die Fotos werden eher unscharf.



Dateianlagen:

comic 008.JPG (150 kByte, 447 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
herbststurm07
Mitglied

Beiträge: 141

New PostErstellt: 11.06.09, 15:26  Betreff:  Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte euch noch etwas zeigen und zwar einen kleinen Vogel, der zu klein ist, um die Häuser und Städte dieser Welt platt zu machen, aber er versucht es zumindest.



Dateianlagen:

destroy1 001.JPG (157 kByte, 800 x 538 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8945
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.06.09, 16:32  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

klasse, wie du in schwung kommst und wie alles plötzlich seinen eigenen ausdruck gewinnt, jedes gesicht und jedes haus hat seine eigene mimik. selbst der tisch, auf den der vogel hüpft, steht in bezeichnender gestik da.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 11.06.09, 22:23 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design