http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hi Leute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
herbststurm07
Mitglied

Beiträge: 141

New PostErstellt: 17.06.09, 20:49  Betreff:  Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

Super, dass du mir viele gute Informationen zur Verfügung stellst. Ich kenne mich noch nicht ganz aus , deshalb, habe ich den ersten Versuch, wieder einen Schritt weiter sozusagen, in Sachen Gesichtsausdruck und weibliche Figuren gemacht. Die Schönheitschirurgie auf den Arm zu nehmen, konnte ich mir nicht verkneifen. Laut Buddhismus sind wir doch alle perfekt.


[editiert: 18.06.09, 20:51 von herbststurm07]



Dateianlagen:

cmm 011.JPG (160 kByte, 768 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
herbststurm07
Mitglied

Beiträge: 141

New PostErstellt: 22.06.09, 11:41  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Neuer Comicversuch.



Dateianlagen:

psycho 002.JPG (157 kByte, 768 x 581 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 6 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design