http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Pinup Zeichnungen (comic)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Moe
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 05.01.10, 14:56  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Bei dieser Zeichnung wurde ich von Jamie Pressly inspiriert.



[editiert: 05.01.10, 14:56 von Moe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 07.01.10, 15:10  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Ist sehr anstrengend, Licht und Schatten nach Fehlern abzusuchen, aber scheint alles zu stimmen. Alles auf einem Blatt? Oder mit Lichttisch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moe
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 07.01.10, 18:54  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir nichtmal sicher was ein Lichttisch ist . Die Zeichnung ist nichtmal 18 cm hoch (ne ganze Ecke kleiner als hier)... Die Größe ist unbeabsichtigt durch die Fotografie entstanden. Und bei den Schatten habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, sondern eher versucht die Gesammtwirkung halbwegs gut zu gestalten.

[editiert: 08.01.10, 12:35 von Moe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moe
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 08.01.10, 22:24  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Meine neuste Produktion

http://silentrun.deviantart.com/art/Fallin-149693925



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mondhase
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 18.01.10, 14:16  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Hi Moe,

ich finde, du hast die Proportionen und die Anatomie richtig gut drauf, Respekt! Mir gefällt das düstere Bild, wo man die Frau schräg von hinten sieht, am besten. Die Perspektive sieht recht schwer aus, aber eindrucksvoll. Jetzt hast du mich inspiriert, auch mal ein Bild in dieser Perspektive zu zeichnen...!

Ich zeichne auch mit Vorliebe Frauen. Kannst du auch Männer so gut zeichnen? Ich persönlich finde, Frauen sind viel einfacher...meine "Männer" sehen immer sehr schmächtig aus, wie halbe Frauen!

Lg, Mondhase



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mondhase
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 18.01.10, 14:18  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

P.S.: Ich meine mit meinem Lieblingsbild von dir das vierte von oben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moe
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 22.01.10, 12:47  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mondhase, ich finde auch, dass Frauen einfacher sind, da man nicht alle muskeln so detailiert zeichnen muss. Außerdem kann man bei Männern im Bereich des Gesichts viele Fehler machen.

(hast du schon so ein Bild mit der Perspektive von hinten reingestellt?)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moe
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 18.02.10, 20:41  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Eine neue Zeichnung von mir.

http://silentrun.deviantart.com/art/Undercut-X-154598442



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nienna
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Helvetia


New PostErstellt: 27.03.10, 16:19  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Am Zeichnungsstil auszusetzen hab' ich nicht viel, die 4. Zeichnung im ersten Post find' ich ganz gut. Ich mag unrealistische Darstellungen im Stil von extremen Wespentaillen.

Mich stören nur die Tangas die überall rausblitzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moe
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 03.06.10, 10:13  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen



(Wildes gekrakel zum spiel Hitman.)


[editiert: 03.06.10, 10:15 von Moe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design