http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Pinup Zeichnungen (comic)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 05.06.10, 08:27  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Hi Moe,

mir gefallen Deine Zeichnungen shcon mal sehr gut und das Du ganz ohne Vorlage zeichnest: Respekt!
Bei Deinen ersten Bildern finde ich auch das 4. am besten, da stimmt's in sich einfach und der Gesichtsausdruck ist super.
Beim 2.Bild sieht die Hand etwas unnatuerlich aus...als sei sie gebrochen. Aber vielleicht hast Du das ja auch bewusst so gezeichnet?

Das letzte Bild fin d ich von den Farben her klasse, nur macht mir das Gesicht irgendwie nen bissi Angst.
A bit to zombie like...

Ansonsten super Zeichnungen,
Angel

Edit: oops, bin irgendwie nur bis Seite 1 gekommen...
Die letzten Bilder hatte ich gar nicht gesehen....WOW, wrst immer besser und vielfaeltiger!


<hr>~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~


[editiert: 05.06.10, 08:33 von Marlango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moe
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 05.06.10, 12:24  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Also das mit den Händen ist so ein Sache. Ich denke mal es ist recht
bekannt, dass die meisten Leute Schwierigkeiten damit haben realistische
Hände zu zeichnen. Und das selbe Problem habe ich auch.

Dieser düstere Gesichtsausdruck im letzten Bild ist beabsichtig und es freut
mich, wenn es als "beängstigend" empfunden wird, da die Spiele sehr brutal
sind und ich das in der Figur einfangen wollte.

Und danke, dass dir meine Bilder gefallen

-Moe-


[editiert: 05.06.10, 12:25 von Moe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 06.06.10, 14:42  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, bei der Krawatte kann man noch was rausholen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beo
Mitglied

Beiträge: 2225
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 18.06.10, 23:26  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Oh, die sehen klasse aus, deine Bilder. Aber sag, warum sieht die Frau mit der Kapuze so sehr traurig aus? Zeichnest du einfach so, oder gibt's Geschichten, Hintergründe zu den Bildern?

Ich werd' jedenfalls wieder reinschauen, um weitere Bilder von dir zu sehen.

Ciao - Beate



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moe
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 24.06.10, 16:38  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Beo,

schön das sie dir gefallen. Die meinsten meiner Zeichnungen sind einfach so aus einer Launer heraus entstanden und besitzen keinen genauen Hintergrund. Oft sehe ich eine bestimmte Poose und muss das dann einfach umsetzen. Für die Hitmanzeichnung bekam ich meine Inspiration auch von einer Illustration im Internet.

Gruß Moe


[editiert: 24.06.10, 16:39 von Moe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Timo
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 10.12.10, 15:31  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Deine Zeichungen gfallen mir richtig gut!!!
Ich bin Tättowiert und hab selbst ein pin up auf dem Arm. ( hab deshalb so ein kleinen Fabel für Pinups.
ich finde deine zeichnungen echt klasse...ich würde mich über mehr freuen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxemmaxx
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 17.06.11, 09:59  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

wow. der Stil gefällt mir :}

Diese




gefallen mir persönlich am besten.

Die Posen sind sehr gut. Ich sage mal dazu: sie laufen rund ab
Weil, ich habe oft das Problem: wenn ich was aus dem Kopf zeichne, wirkt es leider oft versteift, gezwungen. Ich radiere auch viiil zu viel
Du scheinst diese Probleme nicht zu haben X)


[editiert: 17.06.11, 10:05 von xxemmaxx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxemmaxx
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 17.06.11, 10:07  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Sag mal, machst du Comics mit deinen Figuren/Charakteren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moe
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 30.08.11, 23:09  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

Soo, nach einer Weile der Abwesenheit, habe ich wieder einmal zu diesem Forum gefunden. Und ich habe auch wieder ein paar neue Sachen dabei.

(Nein bisher habe ich noch keine Comics gemacht. Ist immer so aufwändig. Meistens zeichne ich nur zwanzig minuten oder so, dann ist erstmal wieder lange Pause angesagt. Und ja ich radiere wirklich nicht viel, am besten zeichnet man einfach darauf los. Auch wenn es nicht so gut wird. Die übung und die Menge der Zeichnungen hilft oft besser bei der Fehlerbewältigung finde ich.)

Die anderen Bilder sind aus Plazgründen in Linkform darunter


http://img840.imageshack.us/img840/6779/imgq224.jpg

http://img607.imageshack.us/img607/3774/img000121.jpg

http://img28.imageshack.us/img28/2899/gothicqueenbysilentrund.jpg

http://img683.imageshack.us/img683/3214/justagirlbysilentrund3g.jpg

http://img836.imageshack.us/img836/4986/tonymontanabysilentrund.jpg

http://img534.imageshack.us/img534/8967/theringbysilentrund3ydj.jpg


[editiert: 30.08.11, 23:22 von Moe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 31.08.11, 10:26  Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)  drucken  weiterempfehlen

die meisten ziemlich beeindruckend. tolle strichführung bei den beinen.


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design