http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moe
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 11.10.09, 19:18     Betreff: Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)

Hallo,

Ich hatte eigentlich keine direkten Vorlagen. Die Tallie ist vermutlich in Anlehnung an den Stil von J. Scott Campbell entstanden. Ich weiß, dass die es etwas unrealistisch ausschaut, aber so zeichne ich halt immer. Also hast du recht, denn ich habe bei keiner der Zeichnungen lebende Vorbilder benutzt.
Die seltsamen Farben bei Bild 4 sind das Resultat einer Photoshop bearbeitung. Das Bild selbst ist mit HB und 3B Bleistiften gezeichnet worden.

Gruß Moritz


[editiert: 11.10.09, 19:22 von Moe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 426 von 704
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design