http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mondhase
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 18.01.10, 14:09     Betreff: Re: Meine Dragonball Zeichnungen

Hi Rob!

Ich finde deine Dragonball Zeichnungen super!
Das Bild "Son Goku Young" gefällt mir am besten, da ist ja auch Muten Roshi drauf (Der Opa). Der finde ich im Manga immer so lustig...!

Das darunter, wo Son Goku gegen Tenshinhan kämpft, finde ich auch sehr gut gelungen, so dynamisch. Kämpfe zeichnen habe ich auch mal versucht, find ich persönlich ganz schön schwer!

Die Bilder die du coloriert hast, finde ich von der Farbgebung toll. Ähnlich wie Akira Toriyama im Original Artbook, wobei ich finde, dass deine Colorierung "lebendiger" aussieht, weil auch schöne Verläufe drin sind. Toriyama macht das ja eher Fläche für Fläche einfarbig, soweit ich mich erinnere. Die Artbooks haben sich übrigens meine jüngeren Brüder gekauft, aber ich hab auch mal reingeschaut. Bin nämlich auch ein Dragonball-Fan.. als Mädchen...

Lg, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 350 von 704
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design