http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nienna
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 08.04.10, 21:06     Betreff: Re: sequenzielle "Kunst"

Hm. Minenspiel ist wirklich schwer. Vor allem wenn man es anatomisch korrekt machen will. Hab mich schon öfter dabei ertappt, wie ich im Spiegel (gerade hinter dem Laptop ist einer ;)) verschiedene Gesichtsausdrücke gemacht habe und dann auch mit den Fingern nachgefahren bin um zu sehen (spüren) was sich so verändert.

Nur habe ich beim Comics zeichnen bemerkt, dass die Miene nicht anatomisch korrekt sein muss, da ich ja eher "abstrakt" zeichne. (Hm, ich weiss nicht wie ich es nennen soll, ich glaube abstrakt ist der falsche Ausdruck).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 303 von 704
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design