http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier ein Maga. da ein Manga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 03.06.10, 20:57  Betreff: Hier ein Maga. da ein Manga  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

Hab mich vor einiger Zeit an dem ein oder anderen Manga versucht, hoffe, es gefaellt Euch...

Angel

Das erste und das kleine bunte sind abgezeichnet...


[editiert: 03.06.10, 21:02 von Marlango]



Dateianlagen:

MangaGirl.JPG (79 kByte, 821 x 869 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CERUBIN.JPG (204 kByte, 832 x 1.105 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

froid2.jpg (196 kByte, 780 x 1.122 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

avatar.jpg (610 kByte, 1.216 x 1.853 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

happy.jpg (6 kByte, 100 x 96 Pixel)
speichern

DSG.JPG (79 kByte, 803 x 984 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moe
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 04.06.10, 17:15  Betreff: Re: Hier ein Maga. da ein Manga  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mir gefällt das erste Bild am besten. Der Ausdruck des Charakters kommt da sehr gut zur Geltung. Außerdem ist die symmetrie des Gesichts und vorallem der Augen am besten gelungen.
Gruß Moe


[editiert: 04.06.10, 17:16 von Moe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.06.10, 20:50  Betreff: Re: Hier ein Maga. da ein Manga  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das erste auch am tollsten. Die haare sind auch tschön, so sauber und ordentlich würde ich die bestimmt nich hinbekommen.
Bist du eigentlich direkt auf manga spezialisiertz oder zeichnest du auch andere sachen?

lg



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 05.06.10, 08:48  Betreff: Re: Hier ein Maga. da ein Manga  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr Zwei

Vielen Dank fuer Euer Feedback. Das erste mag ich auch sehr, ist aber wie gesagt abgezeichnet...

@Melanie Zeichne auch Nicht-Manga, bzw. moechte wieder damit anfangen. Ich werde heute mal einige Bilder einscannen und hier ins Forum stellen.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Mitglied

Beiträge: 42


New PostErstellt: 07.06.10, 08:38  Betreff: Re: Hier ein Maga. da ein Manga  drucken  weiterempfehlen

Wow, bin begeistert. Mein Sohn hat sich zum Geburtstag ein Manga-
Starter-Set gewünscht und bekommen. Seither zeichnen wir wie
wild. Aber meine Figuren sehen nicht aus wie Mangas, hab halt meinen
eigenen Stil und den krieg ich nicht raus Aber man kann mit dieser
Art des Zeichnens unglaublich viel lernen, finde ich (Körper, Proportionen etc.) Also Deine Mangas sind echt total klasse geworden!!!!!



LG
Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beo
Mitglied

Beiträge: 2225
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 18.06.10, 23:21  Betreff: Re: Hier ein Maga. da ein Manga  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marlango,
auch ich finde deine Mangas ziemlich klasse. Ich finde aber, dass sie nicht "nur" Mangas sind, sie haben so einen ganz eigenen Stil und Ausdruck, eben mehr als Manga - weißt du was ich meine? Und außerdem superordentlich und genau gezeichnet. Echt klasse.

Liebe Grüße
Beate


<hr>


[editiert: 18.06.10, 23:22 von Beo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 19.06.10, 11:23  Betreff: Re: Hier ein Maga. da ein Manga  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch beiden fuer das Lob...

@Marion Stimmt, man kann mit Mangas wirklich viel lernen. War eigentlich nie so der grosse Manga-Fan, aber man lernt neben Proportionen auch noch genause Hinschauen und einen feinen Strich.

@Beo Ich glaub, ich weiss genau was Du meinst. Ist mir auch schon aufgefallen, dass meine Zeichnungen keinen "reinen" Mangas sind.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 06.07.10, 14:11  Betreff: Re: Hier ein Maga. da ein Manga  drucken  weiterempfehlen

Die Augen im ersten Bild sehen aus, als ob sie sich gleich bewegen. Wahnsinn. ganz toll geworden



vollkommen tierverrückt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 07.07.10, 01:10  Betreff: Re: Hier ein Maga. da ein Manga  drucken  weiterempfehlen

Gefallen. Nur etwas wenig Himmel über den Köpfen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 19.07.10, 07:47  Betreff: Re: Hier ein Maga. da ein Manga  drucken  weiterempfehlen

Danke Kaninchen...da hab ich auch lange dran gesessen...Zeichne Augen aber sehr gerne.


    Zitat: Peter
    Nur etwas wenig Himmel über den Köpfen
hehe...da haste Recht.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design