http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kori
Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 19.09.10, 22:16     Betreff: Re: Meine Mangas usw

Hi ShRs (ähm wie spricht man das aus?)

Mir gefällt deine Bikinizeichnung am besten ...
ps: bei dem Mädchen ist der Übergang vom Rippenanfang zur Taille zwar anatomisch korrekt ... allerdings durch den etwas zu harten Übergang sieht das Mädchen so aus als wenn sie die Luft anhält um schlanker zu wirken ... dadurch geht ein wenig weibliche Eleganz verlohren ...
Super niedlich hingegen finde ich das Du an das Haarsträhnen-band oder ring gedacht hast ... erinnert mich irgendwie an die eine Schwester aus KissXsis
ansonsten kann ich nur sagen sind Allesamt rech gut geworden ... schön so weitermachen ... ich bin auf deine nächsten Bilder gespannt

______________________________________
Oje wie oft verschreib ich mich denn hier ... habe irgentwo unterwegs meine Rechtschreibung verloren ... wer einen Fehler findet darf ihn behalten *zwinker*






____________________
Meine Gallerie
Mein YouTube-Kanal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 222 von 704
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design