http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kori
Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 22.09.10, 22:29     Betreff: Re: Ich trau mich jetzt auch mal

Hallöchen Alle

ich habe mal versucht auf meine bekannten Probleme einzugehn und diese in der nächsten Colo
umzusetzen

als nächstes kommt erstmal eine kleine reine Linienzeichnung ohne irgentwelche Effekte

Kick hier für volle Auflösung


nun versuche ich mal ne Colo mit sauberen Outlines, ohne Hintergrung *zwinker* und klare Linien ohne Weichzeichner

Kick hier für volle Auflösung


Kick hier für volle Auflösung


irgentwie geht der Blick in die Weite ... mmmh ich wollte das der Blick einen Punkt nahe rechts hinter dem Betrachter fixiert ... das bekomme ich noch nicht so hin

das wars wieder von mir

euer Kori


____________________
Meine Gallerie
Mein YouTube-Kanal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 241 von 704
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design