http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich dachte, ich traue mich auch mal..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
xxemmaxx
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 25.05.11, 00:56  Betreff: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

..und zeige was von meinen Sachen, was ich so zeichne.

Das ist am 24.5.2011 entstanden.
Schattierung und die "Effekte" des Lichtes fehlen noch. Und ein Hintergrund


Zu den Fotos des Bildes:
1.: Das sind nur die Outlines mit Kugelschreiber (mache ich normalerweise mit Tusche)
2.:Foto liegt dabei. Diente als Vorlage. Das war ich 2009
3. Noch nicht fertig

Ich habe es absichtlich verändert, nicht har genau abgezeichnet!







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.05.11, 22:00  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

hallo, willkommen im forum. du hast dich stilvoll dargestellt, indem du nicht nur die äußere form, sondern vor allem deine innere haltung und deinen charakter und deinen geschmack in der zeichnung zum ausdruck gebracht hasst. freue mich auf weitere bilder.

ps: ein ratschlag: zeichne hände für eine zeitlang immer "zu groß" für dein empfinden, dann bekommen sie nach einiger zeit die richtige proportion. sie werden im allgemeinen lange zeit zu klein gezeichnet, weil wir den händen weniger aufmerksamkeit schenken als dem gesicht.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 25.05.11, 22:04 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xxemmaxx
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 28.05.11, 13:44  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 03.06.11, 21:20  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich erst einmal drüber nachdenken. Vielleicht eine kleine Geschichte dazu?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxemmaxx
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 05.06.11, 14:40  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

Ich soll was dazu erzählen? oder ist dir was zum Bild eingefallen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxemmaxx
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 05.06.11, 14:48  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

,,Topfpflanzte im Garten''

Habe mir gedacht heute ist es so schön draußen ich setze mich in den Garet (nicht meiner) und skizziere und male einer der Pflanzen.
Da die Rosen büsche leider wegen der Hitze schon ihre Blüten verlohren haben habe ich mir diese Topf-Pflanze ausgesucht.

Habe vorher schnell mal ein Foto gemacht.
Weiß nicht wie die heißt. Weiß nur das diese nicht Winterfest ist.
Es war irgendwas nach 12h als ich fertig wurde

Habe das hier gemalt weil ich schon lange kein Stillleben mehr gemacht habe. Wollte wissen ob ich es schaffe (nach langer Zeit) mal wieder eine Pflanzen aufs Papier zu malen

Und jetzt könnt ihr wieder Kommentieren, wer will .. :]


[editiert: 05.06.11, 14:49 von xxemmaxx]



Dateianlagen:

5.6.11.JPG (355 kByte, 634 x 845 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

5.6.11FotoEmmaIvanova.JPG (246 kByte, 597 x 810 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 05.06.11, 20:15  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

das ist der Orleander

Sehr gut geworden deine Topfplanze.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.06.11, 20:43  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

form gut gesehen, schön lockerer farbauftrag. ich könnte mir noch etwas mehr andeutung von hintergrund vorstellen, zum beispiel den knick zwischen boden und wand.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xxemmaxx
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 05.06.11, 21:21  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

An Daddi: Ist das nicht ein Gewürz Ö.Ö

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxemmaxx
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 05.06.11, 21:24  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

Jaa, die Hintergründe. Da lasse ich mir gerne Zeit (sieht man ja beim ersten Bild) oder ich lasse sich ganz weg. Ich versuche mir mehr Mühe zu geben beim nächsten Bild. Versprochen X]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design