http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich dachte, ich traue mich auch mal..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.06.11, 21:49  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xxemmaxx
    Gewürz
..heißt Koreander.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 05.06.11, 21:50 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 13.06.11, 16:15  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

Oleander ist giftig!!!!


schön gezeichnet...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Plätzchen
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 15.06.11, 09:38  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

das sieht wirklich genial aus!!!! bist du das auf dem foto? wenn ja...warum ist da ein schwarzes kästchen? hast duetwa nichts .... du weißt schon!?!

[editiert: 15.06.11, 09:39 von Plätzchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxemmaxx
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 15.06.11, 12:05  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

an Plätzchen:
Nö, natürlich habe ich was angehabt. Nur war die halt nicht schwarz. >Blöder Winkel von Fotografin.
meine schwester kann nicht fotografieren!
Themenwechsel!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 15.06.11, 21:14  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xxemmaxx
    oder ist dir was zum Bild eingefallen ?
Nee, ich staune noch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Plätzchen
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 24.06.11, 14:18  Betreff: Re: Ich dachte, ich traue mich auch mal..  drucken  weiterempfehlen

asooo.... dannbinich beruigt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design