http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
anime auge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plätzchen
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 15.06.11, 11:12  Betreff: anime auge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

dieses auge habe ich eben fertig gestellt. ich habe ca. 40 minuten gebraucht, und es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ich verbessern könnte LG plätzchen



Dateianlagen:

P1106150908247.jpg (16 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 15.06.11, 16:17  Betreff: Re: anime auge  drucken  weiterempfehlen

"Anime Augen" gibt es in allen Formen, Farben und Größen. Du kannst sie im Grunde so zeichnen wie du möchtest, hauptsache man erkennt sie als Augen und sie sie sollten auch ein wenig größer sein, als bei realen Figuren.
An diesem Auge gibt es meiner Meinung nach auch nichts zu verbessern, aber was ich dir an Herz legen würde, versuch mal, schneller zu zeichnen! 40 Minuten für ein Auge ist schon ziemlich lang.
Versuch mal ganz locker an die Sache ran zu gehen und einfach mit schnellen Bewegungen Striche aufs Papier zu setzen, das wirkt einfach lebendiger und man hat mehr Spaß am zeichnen, weil man nicht so verkrampt dasitzt! Und das wichtigste ist:
Versuch nicht es perfekt zu machen! Ich habe früher Stunden damit verbracht einzelne Striche perfekt zu setzen, habe sie solange wieder wegradiert, bis sie an der richtigen Stellen saßen, auch wenn es nicht mehr als ein Bruchteil eines Milimeters war, um den ich sie verschoben hatte.
Es macht am Ende einen doch nicht glücklich...


____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Plätzchen
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 25.06.11, 12:56  Betreff: Re: anime auge  drucken  weiterempfehlen

stimmt schon, aber das bild ist auch auf einem D A3 gezeichnet. das ganze blatt ist ausgefüllt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design