http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Me, Myself and I - ein paar Bilder von mir gezeichnet :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
PumaGirl
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 28.11.11, 21:44  Betreff: Me, Myself and I - ein paar Bilder von mir gezeichnet :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli hallo hallöle

ich bin heute durch zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mir gedacht, ich guck einfach mal was ihr so zu meinen bildern sagt

ich hab als kind schon gezeichnet (keine ahnung ob besonders gut ich denke eher nich) und vor kurzem hab ich es wiederentdeckt

ich bin mal gespannt was ihr sagt!

lg
PumaGirl



Dateianlagen:

2_0001.jpg (187 kByte, 981 x 1.025 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2011-09-13 16.19.53.jpg (1.129 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2_0004_1.jpg (413 kByte, 1.088 x 617 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 28.11.11, 22:40  Betreff: Re: Me, Myself and I - ein paar Bilder von mir gezeichnet :)  drucken  weiterempfehlen

willkommen hier! Ich hab zwar keinen Plan von Mangas und ähnlichem aber das Zweite spricht mich irgendwie an. sehr hübsch.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.11.11, 01:16  Betreff: Re: Me, Myself and I - ein paar Bilder von mir gezeichnet :)  drucken  weiterempfehlen

die blitzenden augen
blitzen mich an
wie manga doch strahlen
und blitzen kann!


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 29.11.11, 02:04 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 29.11.11, 01:23  Betreff: Re: Me, Myself and I - ein paar Bilder von mir gezeichnet :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PumaGirl
    eher nich
eher doch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PumaGirl
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 29.11.11, 13:31  Betreff: Re: Me, Myself and I - ein paar Bilder von mir gezeichnet :)  drucken  weiterempfehlen

danke danke
freut mich das es einigen gefällt

@Peter
ich finde schon das ich mit 10 nich wirklich gut gezeichnet hab :P
hauptsache es hat sich inzwischen geändert

mein dad hat mich jetzt gefragt ob ich seinen einen charakter bei wow zeichne...(das untere bild)
ich weiß noch nich wie es wird aber mal schaun ich werds auf jeden fall versuchen!
irgendwelche tipps?

lg
PumaGirl



Dateianlagen:

2_0003_1.jpg (592 kByte, 1.180 x 1.129 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WoWScrnShot_112911_131029_1.jpg (190 kByte, 411 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PumaGirl
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 23.12.11, 20:03  Betreff: Re: Me, Myself and I - ein paar Bilder von mir gezeichnet :)  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo *wink*

hier noch ein bild das ich letztens gezeichnet hab

bin gespannt was ihr dazu sagt!

lg
PumaGirl



Dateianlagen:

2011-12-21 21.37.27.jpg (1.168 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 23.12.11, 22:33  Betreff: Re: Me, Myself and I - ein paar Bilder von mir gezeichnet :)  drucken  weiterempfehlen

Charaktervoll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.12.11, 23:34  Betreff: Re: Me, Myself and I - ein paar Bilder von mir gezeichnet :)  drucken  weiterempfehlen

sieht sehr lebendig aus. mir ist allerdings die haltung der beine nicht ganz klar. kniet sie auf dem boden oder hast du den unterkörper einfach weggelassen. ich glaube einen fuß zu erkennen, aber wo ist der genau angewachsen?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PumaGirl
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 24.12.11, 13:07  Betreff: Re: Me, Myself and I - ein paar Bilder von mir gezeichnet :)  drucken  weiterempfehlen

Ihr seit gegrüßt *wink*

@Jan

da sind keine füße o.0
das bild endet praktisch an der hüfte/eher oberschenkel

bald werden noch ein paar bilder dazukommen, bekomme nämlich zu weihnachten heute ein Grafikpad
*party*

ich wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest, einen guten rutsch ins neue jahr und viel glück und gesundheit

LG
PumaGirl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 02.01.12, 21:29  Betreff: Re: Me, Myself and I - ein paar Bilder von mir  drucken  weiterempfehlen

die maria-therersienthaer habee ich zu meinern gold- und silbermünzen gelegt, der rest ging an mike tomey, der noch platz in seinem geräumigen bauch aufwies.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design