http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
zombie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.01.09, 22:06  Betreff: Re: zombie  drucken  weiterempfehlen

verstehe, die graue eminenz scheute sich damals vor der nahenden weihnachtszeit und hat sich erst nach dem silvesterkrach wieder hervorgewagt. so sieht er natürlich ausdrucksstärker aus als hinter dem grauen vorhang. und er scheint ja auch den rutsch ins neue jahr gut überstanden zu haben.

jan

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erst
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: BERLIN

New PostErstellt: 30.11.09, 15:07  Betreff: Re: zombie  drucken  weiterempfehlen

zombie und die frau sind hammer gemalt ;-D weiter sooooo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moe
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 06.01.10, 18:13  Betreff: Re: zombie  drucken  weiterempfehlen

Das Erste Bild mit dem Zombie ist echt der Hammer. Die Zeichnung wirkt sehr lebendig und real. Mehr davon

Gruß Moe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra_valerie
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 25.11.11, 18:40  Betreff: Re: zombie  drucken  weiterempfehlen

ich find den zombie auch klasse! vor allem dass du auch wischen kannst..bei mir sieht alles am ende immer nur noch dreckig aus..naja da heißt es wohl üben üben üben.



http://sandra-valerie.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 01.12.11, 22:46  Betreff: Re: zombie  drucken  weiterempfehlen

Gruselig geniale und v.a. wahnsinnig detaillierte Zeichnungen!
Tolle Tick, Trick, Track Koloration, richtig schoen knallig.





~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design