http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Disney-welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.01.12, 19:53  Betreff: Disney-welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit langem habe ich auch mal wieder was vorzuweisen und hab mal etwas zeit.War viel mit meiner Ausbildung beschäftigt.

ich habe jetzt endlich mal meine disneybücher rausgekramt,die ich früher so geliebt hab und einfach mal drauflosgekritzelt mit kugelschreiber.

Arielle hab ich gestern gezeichnet und mit aquarellbuntstifte mit farbe gefüllt.
Und heute hab ich pluto gezeichnet.:-)
Was haltet ihr davon? Sollte ich pluto vielleicht auch noch bunt machen?



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka



Dateianlagen:

arielle.jpg (800 kByte, 1.950 x 1.827 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0137.jpg (991 kByte, 2.592 x 1.952 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 31.01.12, 20:42  Betreff: Re: Disney-welt  drucken  weiterempfehlen

ich finde pluto sehr lebendig mit bleistift gezeichnet, der strich wird flexibel dicker und dünner, ich glaube, mit buntstift werden die zeichnungen eher schlechter. (den pluto habe ich übrigens als kind auch sehr gerne gezeichnet, und auch goooooofy!

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.01.12, 21:54  Betreff: Re: Disney-welt  drucken  weiterempfehlen

hallo jan,danke für dein feedback,ich muss dich korrigieren hab mit kugelschreiber gezeichet.
Ich glaube ich werd mir das bild kopieren und trotzdem mal mit buntstift versuchen,hab lust ihn farbe zu geben;-)



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 31.01.12, 22:32  Betreff: Re: Disney-welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Melanie
    hab mit kugelschreiber gezeichet.
dann hast du die verdickungen noch bewusster gesetzt, indem du mehrmals dieselbe linie entlanggefahren bist. sieht sehr lebendig aus. und das kopieren ist eine gute idee, dann behälst du die originalzeichnung und kannst anschließend beide wirkungen vergleichen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 01.02.12, 01:02  Betreff: Re: Disney-welt  drucken  weiterempfehlen

Supertolle Zeichnungen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 01.02.12, 18:37  Betreff: Re: Disney-welt  drucken  weiterempfehlen

ganz super



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design