http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Karpado0dles

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Karpav0li
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 28.05.12, 09:51  Betreff: Karpado0dles  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte euch meine Arbeiten und Kreaturen gerne in einem eigenen Zeichenthread näher bringen, wenn ich darf :>

Gestern habe ich ein Werk beendet, das mir wirklich total gut gefällt. Es trägt den Titel "Die Bitte" und zeigt Ebby, die sich vor Bonejangles (Corpse Bride) verbeugt und ihn eben um einen Gefallen bittet :>



Derzeit bin ich grade an einem WIP-Bild. Wenn ich es fertig habe, werde ich es natürlich hochladen :>

Karpa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.05.12, 17:40  Betreff: Re: Karpado0dles  drucken  weiterempfehlen

diese szene macht neugierig auf die gesamte geschichte. es klingt so, als hättest du da einen gesamten handlungsfaden vor augen und vielleicht auch schon auf einem skizzenblock mit storyboard.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 30.05.12, 12:55  Betreff: Re: Karpado0dles  drucken  weiterempfehlen

Toller Avatar und ein interessantes Bild. Hat mich zu der Serie " Neue Stilblüten der berufsmäßigen Bettler in der Stadt" angeregt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 30.05.12, 18:24  Betreff: Re: Karpado0dles  drucken  weiterempfehlen

ich find es großartig.... auch das du eine Kreatur erschaffen hast und dies in Bildern weiter verfolgst. Ich bin gespannt auf die, die da noch kommen.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karpav0li
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 30.05.12, 19:07  Betreff: Re: Karpado0dles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
    diese szene macht neugierig auf die gesamte geschichte. es klingt so, als hättest du da einen gesamten handlungsfaden vor augen
Nur vor Augen, meinen Skizzenblog benutze ich viel zu selten...

Ich liebe es, mir Geschichten auszudenken. Und immer dabei meine Fähe, die meistens auch mich repräsentiert, Ebby-Lynn. Eine echt wundervolle Frau. *schwärm*

    Zitat: Peter
    Toller Avatar und ein interessantes Bild.
Herzlichen Dank für das Lob.


    Zitat: Peter
    Hat mich zu der Serie " Neue Stilblüten der berufsmäßigen Bettler in der Stadt" angeregt
Damit kann ich nun leider gar nichts anfangen. ich hoffe doch, dass ich nicht dieser "berufsmäßige Bettler" bin?! D:


    Zitat: Daddi
    ich find es großartig.... auch das du eine Kreatur erschaffen hast
Kreatur? D:

Von all den Dingen, die Ebby ertragen musste zu hören, ist das... *sprachlos ist*

Sie ist eine Füchsin, eine ganz reizend hübsche sogar.Doch wie jederfuchs sollte man ihr nicht immer trauen.

...

    Zitat: Daddi
    Ich bin gespannt auf die, die da noch kommen.
Und genau deswegen, kommt hier Nachschub:








Konzeptuelles für mein Kartenspiel. ich mache eine "Schwarzer Peter"-Version mit meinen Charakteren.

Karpav0li



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 30.05.12, 22:28  Betreff: Re: Karpado0dles  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte die reizende Ebby nicht kränken, doch ein Fuchs ist ein .... Fuchs

Ich mag sie und möchte mehr mehr mehr.... eine Geschichte wäre doch super quasi ein lehrreiches Kinderbuch vielleicht.??




Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 01.06.12, 19:51  Betreff: Re: Karpado0dles  drucken  weiterempfehlen

Super Idee. Das ist eine echte Alternative



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IgorT.
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 03.06.12, 21:31  Betreff: Re: Karpado0dles  drucken  weiterempfehlen

einfach toll gezeichnet... Da fällt mir spontan dazu ein.... Fuchs Du hast die Ganz gestohlen...

Klasse Arbeit!


____________________
IgorT.
Wenn ich schwarz male, dann sehe ich auch nur schwarz...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 03.06.12, 23:45  Betreff: Re: Karpado0dles  drucken  weiterempfehlen

Ich muss noch mal blöd fragen... Mit was zeichnest du? sind das Buntstifte, Polychromos, Kreide oder Farbgraphite?



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karpav0li
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 04.06.12, 16:30  Betreff: Re: Karpado0dles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    Ich mag sie und möchte mehr mehr mehr.... eine Geschichte wäre doch super quasi ein lehrreiches Kinderbuch vielleicht.??
Well, sowas ist tatsächlich gerade in Planung ;>

    Zitat: Daddi
    Ich muss noch mal blöd fragen... Mit was zeichnest du? sind das Buntstifte, Polychromos, Kreide oder Farbgraphite?
Das waren hauptsächlich Polychromos Arbeiten. Ab und an ist auch ein bisschen "normaler" Bleistift dazwischen. Und ne kleine digitale Bearbeitung ;>

    Zitat: IgorT.
    einfach toll gezeichnet... Da fällt mir spontan dazu ein.... Fuchs Du hast die Ganz gestohlen...

    Klasse Arbeit!
Dankeschön, finde ich gut, dass es dir zusagt.


    Zitat: Peter
    Super Idee. Das ist eine echte Alternative
Herzlichen Dank.

Leider kam ich nicht dazu daran weiterzuarbeiten. Ich habe eine Aktion gestartet,auf der sich viele gemeldet haben (sehr viele .-.).
Die Aktion beinhaltete traditionell gezeichnete Avatare und das sind so meine Favouriten unter den ganzen Dingern:











and so on...

Wenn ich dann noch die anderen abgearbeitet habe, werde ich mich erstmal Kapitän Hook widmen, der wartet schon lange auf eine Zeichnung mit Ebby. :>

Gruß,
Karpav0li



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design