http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karpav0li
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 30.05.12, 19:07     Betreff: Re: Karpado0dles

    Zitat: Jan
    diese szene macht neugierig auf die gesamte geschichte. es klingt so, als hättest du da einen gesamten handlungsfaden vor augen
Nur vor Augen, meinen Skizzenblog benutze ich viel zu selten...

Ich liebe es, mir Geschichten auszudenken. Und immer dabei meine Fähe, die meistens auch mich repräsentiert, Ebby-Lynn. Eine echt wundervolle Frau. *schwärm*

    Zitat: Peter
    Toller Avatar und ein interessantes Bild.
Herzlichen Dank für das Lob.


    Zitat: Peter
    Hat mich zu der Serie " Neue Stilblüten der berufsmäßigen Bettler in der Stadt" angeregt
Damit kann ich nun leider gar nichts anfangen. ich hoffe doch, dass ich nicht dieser "berufsmäßige Bettler" bin?! D:


    Zitat: Daddi
    ich find es großartig.... auch das du eine Kreatur erschaffen hast
Kreatur? D:

Von all den Dingen, die Ebby ertragen musste zu hören, ist das... *sprachlos ist*

Sie ist eine Füchsin, eine ganz reizend hübsche sogar.Doch wie jederfuchs sollte man ihr nicht immer trauen.

...

    Zitat: Daddi
    Ich bin gespannt auf die, die da noch kommen.
Und genau deswegen, kommt hier Nachschub:








Konzeptuelles für mein Kartenspiel. ich mache eine "Schwarzer Peter"-Version mit meinen Charakteren.

Karpav0li



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 664 von 704
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design