http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karpav0li
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 04.06.12, 16:30     Betreff: Re: Karpado0dles

    Zitat: Daddi
    Ich mag sie und möchte mehr mehr mehr.... eine Geschichte wäre doch super quasi ein lehrreiches Kinderbuch vielleicht.??
Well, sowas ist tatsächlich gerade in Planung ;>

    Zitat: Daddi
    Ich muss noch mal blöd fragen... Mit was zeichnest du? sind das Buntstifte, Polychromos, Kreide oder Farbgraphite?
Das waren hauptsächlich Polychromos Arbeiten. Ab und an ist auch ein bisschen "normaler" Bleistift dazwischen. Und ne kleine digitale Bearbeitung ;>

    Zitat: IgorT.
    einfach toll gezeichnet... Da fällt mir spontan dazu ein.... Fuchs Du hast die Ganz gestohlen...

    Klasse Arbeit!
Dankeschön, finde ich gut, dass es dir zusagt.


    Zitat: Peter
    Super Idee. Das ist eine echte Alternative
Herzlichen Dank.

Leider kam ich nicht dazu daran weiterzuarbeiten. Ich habe eine Aktion gestartet,auf der sich viele gemeldet haben (sehr viele .-.).
Die Aktion beinhaltete traditionell gezeichnete Avatare und das sind so meine Favouriten unter den ganzen Dingern:











and so on...

Wenn ich dann noch die anderen abgearbeitet habe, werde ich mich erstmal Kapitän Hook widmen, der wartet schon lange auf eine Zeichnung mit Ebby. :>

Gruß,
Karpav0li



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 660 von 704
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design