http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Naruto - mal anders

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Toraya
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Rheinländer


New PostErstellt: 23.08.13, 19:45  Betreff: Naruto - mal anders  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingscharakter - Kisame. Ich hab nie gute Bilder von ihm gefunden, also habe ich ihn selbst gemalt, achja, frei aus dem Kopf.






Dateianlagen:

kisame.jpg (28 kByte, 640 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toraya
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Rheinländer


New PostErstellt: 23.08.13, 19:54  Betreff: Re: Naruto - mal anders  drucken  weiterempfehlen

Und hier ist noch eins, Deidara und ...iiirgendeine Frau, weiss ja auch nich
für seinen Kopf hatte ich eine ähnliche Vorlage, den Rest musste ich mir mal wieder ausdenken und frei Hand malen.. so wie Sie auch.

Ich sehe so ein Bild immer im Geist vor mir, so klar als wäre es tatsächlich da, also male ich quasi das Bild aus meinen Gedanken ab, genauso als würde ich ein Bild aus einem Buch abmalen..

Wenn ich keine klare Vorstellung habe, kann ich auch nichts Gutes zeichnen.






Dateianlagen:

deida.jpg (48 kByte, 554 x 692 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the lady snow
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Memmingen


New PostErstellt: 24.08.13, 13:00  Betreff: Re: Naruto - mal anders  drucken  weiterempfehlen

gute zeichnungen



Il reflétait ce paysage et ce paysage le reflétait
lg Hannah
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 31.08.13, 14:23  Betreff: Re: Naruto - mal anders  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Toraya
    den Rest musste ich mir mal wieder ausdenken und frei Hand malen.. so wie Sie auch.

    Ich sehe so ein Bild immer im Geist vor mir, so klar als wäre es tatsächlich da, also male ich quasi das Bild aus meinen Gedanken ab, genauso als würde ich ein Bild aus einem Buch abmalen..

    Wenn ich keine klare Vorstellung habe, kann ich auch nichts Gutes zeichnen.
Also doch mehr als nur reine Übung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 13.09.13, 16:16  Betreff: Re: Naruto - mal anders  drucken  weiterempfehlen

Eine sehr talentierte Mangakünstlerin.
Das du deine Bilder klar vor Augen hast ist zu beneiden,
ich habe damit noch Probleme und muss oft neu anfangen bzw verändern.
In meinem Kopf verändert sich das Bild dummerweise immer wieder ein wenig, der macht was er will

LG, Daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 13.09.13, 16:19 von daniel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 21.09.13, 22:35  Betreff: Re: Naruto - mal anders  drucken  weiterempfehlen

Mir hilft als grober Richtwert die Vorstellung von glatt und rau

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design