http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein paar Manga-Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suleika
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 28.07.10, 21:00  Betreff: Ein paar Manga-Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen=)

Bin hier neu im Forum und war voll begeistert ein Manga-Thread (schreibt man das so? ) zufinden, denn ich liebe es Mangas zu zeichnen! Ich hab mal ein paar Zeichnungen von mir reingestellt! Es wäre voll lieb, wenn ihr mir Tipps o.ä schreiben könntet! Ich bin ein kleiner Perfektionist, deshalb sehe ich keine bestimmten Fehler im Bild, sondern nur das Gesamtbild, das mir nicht gefällt

Entschuldigt, dass das so viele sind *zerknautscht*

Lg



Dateianlagen:

PICT0042.JPG (556 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0099.JPG (556 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0040.JPG (556 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

06-07-10_0654.jpg (185 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

06-07-10_0655.jpg (223 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.07.10, 16:54  Betreff: Re: Ein paar Manga-Bilder  drucken  weiterempfehlen

Die BIlder gefallen mir. Man sieht wie gerne du mangas zeichnest. Ich finde in den letzten beiden Bildern steckt viel gefühl drin. hast du dir die selbstausgedacht?

liebe grüße Melanie



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suleika
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 29.07.10, 19:40  Betreff: Re: Ein paar Manga-Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hey

Schön, dass sie dir gefallen! Danke!
Die letzten drei sind von mir und die ersten beiden gibt es, aber nur so ungefähr, denn ich hab sie ein bisschen abgeändert!

Liebe Grüße,
Suleika



Vollkommende Perfektion in Bildern kann man nur bewundern, doch ein wahres Kunstwerk zeichnet sich erst durch seine Schönheitsmakel aus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 29.07.10, 22:21  Betreff: Re: Ein paar Manga-Bilder  drucken  weiterempfehlen

Da kann man nicht meckern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suleika
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 29.07.10, 23:06  Betreff:  Re: Ein paar Manga-Bilder  drucken  weiterempfehlen

Danke, Peter

Lieber Gruß,



Vollkommende Perfektion in Bildern kann man nur bewundern, doch ein wahres Kunstwerk zeichnet sich erst durch seine Schönheitsmakel aus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 04.08.10, 20:06  Betreff: Re: Ein paar Manga-Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Suleika

Schoene Zeichnungen hast Du da!
Mir gefallen v.a. die ersten zwei...
Beim letzen finde ich den riesigen Arm/Hand nen bisschen irritierend.
Im Verhaeltnis zu den Prportionen des Maedchens sieht das shcon sehr gross aus...und kommt so aus dem Nichts.

Aber das ist auch das einzige, was ich zu meckern habe.
I like it a lot,

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suleika
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 05.08.10, 15:44  Betreff: Re: Ein paar Manga-Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hey Angel,

Dankeschön Das freut mich, dass sie dir gefallen!
Jaaa....*lach* die Hand ist wirklich etwas groß geworden ...sollte eigentlich nicht so kommen, aber am Ende war sie doch so Ich werde versuchen, dass nochmal zu bearbeiten

Lieben Gruß,
Suleika



Vollkommende Perfektion in Bildern kann man nur bewundern, doch ein wahres Kunstwerk zeichnet sich erst durch seine Schönheitsmakel aus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design