http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fannys Zeichnereien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Farb-Junkie
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 24.04.13, 18:26  Betreff: Fannys Zeichnereien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey, also ich bin neu hier!
Ich zeichne schon lange, aber ausser ein paar Freunden kriegt niemand den Kram je zu Gesicht. Also frag ich euch nach eurer Meinung.
ich hab einfach vier Favoriten von mir rausgesucht. Alle posten hier immer nur ein Bild aber mehrere auf Einmal geht auch oder?
Also schonmal danke für eure Kommentare im voraus!
Fanny <3



Dateianlagen:

arina.jpg (1.740 kByte, 3.509 x 2.550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Marionettenzirkus.jpg (932 kByte, 2.550 x 3.509 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

explode.jpg (1.753 kByte, 2.550 x 3.509 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Katorea.jpg (1.480 kByte, 2.550 x 3.509 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Farb-Junkie
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 24.04.13, 18:28  Betreff: Re: Fannys Zeichnereien  drucken  weiterempfehlen

P.S.: ich glaub die bilder sollte man besser zoomen, sonst sieht man gar nichts...:P

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 24.04.13, 21:30  Betreff: Re: Fannys Zeichnereien  drucken  weiterempfehlen

Mir gefalle die Bilder und ich habe mir extra eine Mappe angelegt und zeige immer mehrere Bilder auf einmal.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.04.13, 15:41  Betreff: Re: Fannys Zeichnereien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fanny,
die fliegende Arina erinnert mich an Alice im Wunderland. Gut gezeichnet.

Bei den Bleistiftzeichnungen könnte deine Kontur noch weicher und abwechslungsreicher werden. Es ist nämlich nicht nötig, immer alle Konturen sichtbar zu machen, der Strich kann auch manchmal unsichtbar werden, wenn der Bleistift kurz vom Blatt abhebt, vor allem auf der Lichtseite, und dafür dicker und dunker werden, indem du auf der Schattenseite stärker aufdrückst.

Das kannst du am besten üben durch den "Schnellen Strich": Leg dir einen Stapel Schmierpapier hin und werfe mit dem Stift in schneller Bewegung Kreise und Strudel und Wirbel und Sprungfedern in wenigen Sekunden schwungvoll aufs Blatt. Siehe dazu die Übungen zu Heft 5 auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de/online-zeichenkurs-block-1-der-stift-lernt-tanzen.html

Und zeige ruhig mehr Bilder her, die kannst du alle in demselben thread anhängen, indem du einfach auf antworten klickst.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 25.04.13, 22:10  Betreff: Re: Fannys Zeichnereien  drucken  weiterempfehlen

Da schließe ich mich an. Eine gute Übung wäre die Innenseite einer Maske mit einem 6B-Bleistift zu zeichnen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 26.04.13, 19:15  Betreff: Re: Fannys Zeichnereien  drucken  weiterempfehlen

arina sieht süß aus...



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Farb-Junkie
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 27.04.13, 03:03  Betreff: Re: Fannys Zeichnereien  drucken  weiterempfehlen

Danke an alle, vor allem für die Tipps! Es ist super endlich ein feedback zu bekommen. Ich denke die Zeichenübungen probier ich mal aus, wenn ich demnächst Zeit habe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design