http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Mangazeichenmappe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 27.03.10, 17:02  Betreff: Meine Mangazeichenmappe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieder ein paar alte Zeichnungen.


Und das letzte Bild hab ich gestern gezeichnet. Das erste mal nach langer Zeit.




____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



Dateianlagen:

Bienenfuchsmädchen.jpg (785 kByte, 1.389 x 2.363 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Erfundenes Pokemon.jpg (209 kByte, 1.287 x 1.202 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Leseratte und Leseratte.jpg (325 kByte, 1.290 x 1.986 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Irgendwas.jpg (697 kByte, 2.400 x 3.508 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piper
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 27.03.10, 17:51  Betreff: Re: Meine Mangazeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

Also dafür das Manga nicht mein Gebiet ist, siehts dennoch klasse aus






____________________
www.world-of-skizz.de.to
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 27.03.10, 23:34  Betreff: Re: Meine Mangazeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

Wow! Ich wünsche, ich wäre schon so weit ...

Ciao - Gisela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 27.03.10, 23:50  Betreff: Re: Meine Mangazeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

Danke




____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 09.05.10, 17:21  Betreff: Re: Meine Mangazeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

So hab endlich mal eines meiner Bilder zu ende gemalt, deren Skizzen schon seit mindestens einem Jahr in den Weiten meines Zimmers vergammeln xD

Also das ist ein erfundenes Pokemon. Es ist eine Weiterentwicklung von Evoli. Eigentlich hat Evoli schon genug Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln, aber dann ist mir aufgefallen, dass keine der Entwicklungen fliegen kann, also hab ein fliegendes Evoli gezeichnet xD
Und ich hab es Ala genannt, ist lateinisch für Flügel.

Ach genau und ich habs mit Buntstiften coloriert und die Outlines mit einem schwarzen Fineliner nachgezogen.


____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



Dateianlagen:

Ala.jpg (222 kByte, 953 x 993 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 09.05.10, 18:32  Betreff: Re: Meine Mangazeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

Ganz entzückend...

Grüße
Magdalena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.05.10, 19:38  Betreff: Re: Meine Mangazeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

ich finds einfach nur toll. ichfind es hat ein bisschen was von aquana..als ich das gesehen habe, wusste ich sofort das es ein pokemon darstellen sollte. Ähnlichkeit zu den anderen ist dir sehr gut gelungen.

glg



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 09.05.10, 19:39  Betreff: Re: Meine Mangazeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

Ganz sauber gemalt! Gefällt mir!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion
Mitglied

Beiträge: 42


New PostErstellt: 14.05.10, 17:45  Betreff: Re: Meine Mangazeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

Das sieht ja toll aus!!!!!!!
Mein Sohn hat zum Geburtstag ein Manga-Zeichen-Set geschenkt bekommen.
Nu sitzen Mutter und Sohn völlig begeistert am Tisch und zeichnen
Deine Zeichnungen sind Dir echt total klasse gelungen



LG
Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 12.06.10, 21:37  Betreff: Re: Meine Mangazeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Marion

So ich hab eine neue Skizze.

Das wird für einen Wettbewerb. Der Wettbewerb geht über mehrere Runden. Es geht darum, dass man einen sich selbst ausgedachten Helden zeichnen soll.
In der ersten Runde, soll man den Helden, nur mit einem Handtuch bekleidet zeichnen. Auf dem selben Blatt, soll man den Helden auch in Chibiformat zeichnen und noch das Maskotchen des Helden.
Ich habe schon das Maskotchen und den Chibi. Den Helden werde ich zuerstmal auf einem getrennten Blatt zeichnen, weil ich noch einbisschen rumprobieren muss. Ich werde es dann später alles auf ein Blatt zeichnen.


____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


[editiert: 12.06.10, 21:38 von Zaporiel]



Dateianlagen:

Jester.jpg (615 kByte, 2.022 x 3.508 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 25.12.10, 18:28  Betreff: Re: Meine Mangazeichenmappe  drucken  weiterempfehlen

Ich meld mich auch mal wieder
Und sorry wegen dem Wasserzeichen, muss aber sein

http://zaporiel.deviantart.com/#/d35uuf9


____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


[editiert: 28.05.11, 19:12 von Zaporiel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design