http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Yasmins Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YV
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 20.02.09, 17:16  Betreff: Yasmins Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also hier sind mal ein paar Bilder von mir ^^



Dateianlagen:

Möchtegerntiger.jpg (164 kByte, 992 x 988 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Schwarze Flügel.jpg (404 kByte, 627 x 673 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Frau.jpg (373 kByte, 737 x 553 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 20.02.09, 18:43  Betreff: Re: Yasmins Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yasmin,
ich finde deine Bilder richtig gut geworden.
Allerdings kommt die Schulter der Katze etwas zu sehr raus.
Dafür finde ich die Haare der Frau auf deinem letzten Bild sehen sehr lebindig aus und die Flügel deines Engels finde ich auch richtig gut, besonders, weil der rechte Flügel aus dem Bild rauskommt.

lG Nadia


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YV
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 20.02.09, 19:14  Betreff: Re: Yasmins Bilder  drucken  weiterempfehlen

Danke ^^
Die Katze is mei Kater Benny - und er neigt witzigerweise zu Verrenkungen wenn er glotzt haha
Hier das Foto von ihm



Dateianlagen:

bennybubi.jpg (77 kByte, 230 x 307 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 20.02.09, 19:52  Betreff: Re: Yasmins Bilder  drucken  weiterempfehlen

Da sieht die Schulter auch so komisch aus. Ich glaube, deine Katze will Akrobat werden^^


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.02.09, 22:34  Betreff: Re: Yasmins Bilder  drucken  weiterempfehlen

hallo yasmin,
danke für die schönen bilder. das foto beweist, dass du deinen tiger nicht verzerrt hast. ich wäre neugierig zu wissen, mit welchem bildprogramm du den akrobatentiger gezeichnet hast. und hattest du das foto als vorlagenschicht im bildprogramm oder als ausdruck vor dir liegen? je mehr einzelheiten wir erfahren, desto mehr können wir von dir lernen, am computer selber solche bilder zu erstellen.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YV
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 21.02.09, 20:03  Betreff: Re: Yasmins Bilder  drucken  weiterempfehlen

also zuerst habe ich ganz normal auf Papier vorgezeichnet. Das ganze dann eingescannt und in Paint.net hochgeladen. Dann einfach eine Ebene geschaffen und das Outline gemacht. Da das mein erster Versuch war kann ich das nicht so genau erklären, weil ich mich noch nicht so gut damit auskenn
Aber wie der Rest funktioniert kann man sich ja auf Youtube oder Myvideo anschauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YV
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 21.02.09, 20:08  Betreff: Re: Yasmins Bilder  drucken  weiterempfehlen

Die Skizze zum diesem Bild lag bei mir ewig rum.. gestern hab ich mich mal dazu gebracht es fertigzustellen





Dateianlagen:

CIMG1243.JPG (2.142 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joelifant
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Dresden


New PostErstellt: 22.02.09, 11:22  Betreff: Re: Yasmins Bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
    hallo yasmin,
    ich wäre neugierig zu wissen, mit welchem bildprogramm du den akrobatentiger gezeichnet hast. und hattest du das foto als vorlagenschicht im bildprogramm oder als ausdruck vor dir liegen? je mehr einzelheiten wir erfahren[...]}

    jan
Hallo Jan,

ich bin zwar nicht Yasmin, aber vielleicht interessiert es dich und die Mitstreiter hier, wie man recht einfach an die Konturen einer Vorlage kommt.


Die Technik funktioniert in Gimp und Photoshop; bei anderen Programmen sicher auch, aber man muss evtl. bisschen mit den Einstellungen spielen.

Kurze Anleitung

Man öffnet das Originalbild und dupliziert die Ebene mit dem Original. Weiter mit dem Duplikat: Man stellt den Ebenenmodus (Gimp) bzw. die Füllmethode der Ebene (Photoshop) auf abwedeln bzw. farbig abwedeln.

Anschließende invertiert man die Farben der kopierten Ebene und wendet einen Gaußschen Weichzeichner (etwa 7 Pixel) auf die Ebene an.

Jetzt noch die beiden Ebenen vereinen, das Bild entsättigen und schon hat man die Konturen.


Viele Grüße
André


____________________
Meine Fortschritte (oder auch nicht) im Zeichendummie-Blog: http://zeichendummie.blogspot.com/


[editiert: 22.02.09, 14:01 von Jan]



Dateianlagen:

Woolworth_Building.jpg (17 kByte, 198 x 568 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 22.02.09, 16:28  Betreff: Re: Yasmins Bilder  drucken  weiterempfehlen

interessant ich glaube ich werde mich auch mal mehr mit gimp befassen!

@yasmin: finde deine zeichnungen sehr schön besonders die letzte sieht richtig gut aus!

lg daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YV
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 23.02.09, 21:50  Betreff: Re: Yasmins Bilder  drucken  weiterempfehlen

Danke ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design