http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeichnungen von Servoxx

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.04.15, 18:47  Betreff: Zeichnungen von Servoxx  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, da sind mal ein paar alte Zeichnungen. Zur
Zeit kommt ja wie gesagt nicht sehr viel bei mir zustande, aber damit
man eine Vorstellung von dem hat, was ich mache wollte ich die hier mal
zeigen


*hat noch so viele andere alte Zeichnungen gefunden ^^*

ja,
zu denen brauche ich auch keine Kritik, ist ja logisch xD die sind
glaube nicht mal fertig ... doch die ersten beiden aber an denen ändere
ich auch nix mehr :D


lg, Servoxx

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 26.04.15, 19:04 von Jan]



Dateianlagen:

11033914_804424879637930_1233644940_o.jpg (42 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

11081560_802471306499954_853103281_n.jpg (735 kByte, 943 x 642 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

11091230_809392189141199_2110097098_n.jpg (85 kByte, 720 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

skizze 3.png (209 kByte, 720 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

unkreative zeit!!!.jpg (358 kByte, 1.446 x 2.066 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.04.15, 19:02  Betreff: Re: Zeichnungen von Servoxx  drucken  weiterempfehlen

Ja, wie dem auch sei, in der Vorstellungsrunde steht ja schon, dass beim
ersten Mal hochladen irgendetwas schief gelaufen ist ^^ mache mir ein
andern mal die Mühe nochmal die alten Bilder hoch zu laden.

Jetzt aber erst einmal zum neuesten Bild. Nicht perfekt aber mag es trotzdem ^^ ich finde es so positiv und das ist selten bei mir

zuletzt noch die frage, kann ich alle meine bilder in einen beitrag hauen oder muss ich für jedes Bild nen neuen Beitrag machen?
(Das steht bestimmt auch i wo aber ich dachte ich frage einfach mal ^^)
-----
ja, alles in einem beitrag - jan, einfach hier auf antwort klicken, solange es zu manga etc. passt, sonst neuen thread in anderer rubrik aufmachen. - schönes bild.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 26.04.15, 22:10 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Servoxx
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 26.04.15, 22:04  Betreff: Re: Zeichnungen von Servoxx  drucken  weiterempfehlen

peinlich... aber danke für die hilfe ^^"
immerhin gibt es jetzt einen beitrag von mir


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steinaufstein
Mitglied

Beiträge: 507
Ort: Schleiz/Thüringen

New PostErstellt: 28.04.15, 19:41  Betreff: Re: Zeichnungen von Servoxx  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt die Gestalt in dem Kapuzenumhang!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jacura
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.04.15, 22:17  Betreff: Re: Zeichnungen von Servoxx  drucken  weiterempfehlen

Huhu^^

mir gefällt Bild 2 am besten :3 Ich liebe Bleistiftzeichnungen und das Motiv ist schön gewählt - dass es noch etwas skizzenhaft wirkt gibt dem Bild einen gewissen Charme, ich mag sowas Das einzige was mich da etwas stört, ist das Karopapier, das sieht immer etwas unschön aus...

Bild 5 gefällt mir auch, auch wenns nur eine ienfache Skizze ist

Und der Engel ist total knuffig - das Bild strahlt so schön und macht irgendwie gute Laune

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design