http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969


New PostErstellt: 03.04.09, 17:40     Betreff: Re: Fantasiezeichnung

hallo rené,
ich habe zwar noch keine erfahrung mit acrylfarbe gemacht, konnte mir aber bisher nicht vorstellen, dass auf der lackartig glänzenden oberfläche getrockneter acrylfarbe noch ein buntstift oder pastellkreide haften kann. ich glaube deswegen, dass eine acrylgrundierung für pastell denkbar ungeeignet ist und kann mir vorstellen, dass das zeichnen darauf nicht ganz einfach war und das ergebnis vielleicht auch nicht ganz deiner vorstellung entsprach.

vielleicht liegt es daran, dass ich die tauperlen auf der rose nicht als durchsichtige wassertropfen empfinde. für mich wirken sie eher wie feststoffe, ähnlich einem pilzbewuchs auf einer baumrinde. vielleicht haben sie einfach zu viel weiß und würden durchsichtiger wirken, wenn du sie nur als feine ränder mit ganz leichtem glanzlichteffekt auf den blütenblättern angedeutet hättest.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 17.09.09, 09:11 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 746 von 815
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design