http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ca 16 Jahre entwicklung - meine werke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
XRonnyX
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Liebenburg


New PostErstellt: 03.05.10, 09:22  Betreff: ca 16 Jahre entwicklung - meine werke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ich freue mich meine Bilder hier zeigen zu können ich hoffe sie gefallen euch das erst ist mit ca 14 Jahren gemalt und die entwicklung läuft bis zum heutigen Tage die ersten 4 Jahre (10-14) werde ich auch noch rein stellen













Das sollte meine Ex werden aber sie hatte die gedult nicht mit mir :-D




Hier beginnen die Bilder der letzten 5 Jahre man merkt das ich mich schon auf den Weiblichen Körper spezialisiert habe die Zeichne ich einfach am liebsten











Mein erstes 3 Teiler Projekt war für mich ein großer erfolg ich habe eine weitere kopie gezeichnet die für 250 € in Wohnzimmer eines guten bekannten hängt












Mein aller erstes Acryl Bild gez. 2008




und die beiden letzten Bilder



Ich bedaure es euch leider mein Größtes Bild nicht zeigen zu können es war an der Wand in meiner dahmals ersten Bude im schlafzimmer über dem bett und hatte die maße von B:250 cm H:210 cm und hat mich 2 Wochen jeden Tag im mehrere Std beschäftigt aber leider sind die Bilder beim umzug verloren gegangen.


____________________
Nichts Inspiriert mehr als ein weißes Blatt Papier


[editiert: 03.05.10, 10:01 von XRonnyX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XRonnyX
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Liebenburg


New PostErstellt: 03.05.10, 17:55  Betreff: Re: ca 16 Jahre entwicklung - meine werke  drucken  weiterempfehlen

und hier sind wie versprochen meine aller ersten bilder ^^





























Für das letzte bild gab es in der schule 6 Klasse in Sozialverhalten eine 6 aber ne 1 für die erbrachte leistung lustig oder



Ich Lebe um meinen Kindern ein Leben zu schenken


____________________
Nichts Inspiriert mehr als ein weißes Blatt Papier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 03.05.10, 18:38  Betreff: Re: ca 16 Jahre entwicklung - meine werke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ronny, uiuiui, da warst du aber fleißig. Soooo viele Bilder! Aber gut sind sie! Gefallen mir. Die König-der-Löwen-Zeichnungen und Mangas find ich am Schönsten. Mir scheint, du hast Talent!

Viele Grüße - Gisela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JS
Mitglied

Beiträge: 187


New PostErstellt: 03.05.10, 19:57  Betreff: Re: ca 16 Jahre entwicklung - meine werke  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es eine gute Idee, dass du eine Entwicklung deiner Bilder hier zeigst. Man sieht richtig, dass du über einen längeren Zeitraum Spaß am Zeichnen hattest/hast. Ich fände es toll, wenn du hier regelmäßig deine zukünftigen Bilder zeigen würdest. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie jemand seine Zeichnungen im Lauf der Zeit voranbringt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 03.05.10, 20:05  Betreff: Re: ca 16 Jahre entwicklung - meine werke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
starke Bilder,

der Elefant gefällt mir ausgesprochen gut,

und die 6 im Sozialverhalten verstehe ich nicht ganz, du wolltest die Maus doch retten ;-)

Grüße und weiter so,

Magdalena

...hier hast du die Bilder alle senkrecht reingestellt, war dann wohl nur ein Ausrutscher, sorry.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XRonnyX
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Liebenburg


New PostErstellt: 03.05.10, 20:56  Betreff: Re: ca 16 Jahre entwicklung - meine werke  drucken  weiterempfehlen

Ich tuhe das auch noch hier rein das ist das Aktuellste von Heute 03.05.2010



PS: Ich bedanke mich für die Komplimente und die Maus zu retten ist eine interessante ansicht aber mein ehemaliger Religions lehrer sah das ander mein vorteil war ich hatte den Lehrer auch in Kunst ^^



Ich Lebe um meinen Kindern ein Leben zu schenken


____________________
Nichts Inspiriert mehr als ein weißes Blatt Papier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.05.10, 16:10  Betreff: Re: ca 16 Jahre entwicklung - meine werke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ronny,
jetzt habe ich mir nochmal alle Bilder der Reihe nach angeschaut. Es ist schön, die Entwicklung im Laufe der Jahre zu sehen, angefangen vom Abzeichnen der Comicfiguren als einfache Strichzeichnung.

Was mir bei den Frauenbildern auffällt ist, dass sie häufig sehr dünne Beine oder auch einen sehr schlanken Bauch haben, was mir persönlich etwas unnatürlich oder verzerrt erscheint. Kann sein, dass du das beabsichtigt hast, aber ich erinnere mich auch, dass ich selber eine zeitlang beim Abzeichnen nach Modell die Beine viel zu dünn gemalt habe, ohne es überhaupt zu merken.

Der Elefant ist elefantös,auf deutsch elefantenstark, Acryl scheint dir zu liegen, da solltest du weitermachen.

Der Strich könnte ab und zu mehr Luft bekommen, das heißt an den lichten Stellen unsichtbar werden, was von alleine geschieht, wenn die Hand an hellen Stellen der Kontur weniger Druck gibt oder ganz vom Blatt abhebt. An den dunklen Stellen kann der Strich im Ausgleich dazu noch dicker werden, sodass  schon allein eine Konturlinie durch Modulation der Strichdicke lebendiger wird und anfängt, mehr zu atmen.

Ich hoffe, du kommst auch weiterhin zum zeichnen und zeigst bald neue Bilder vor.

Schönes Wochenende wünscht dir

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XRonnyX
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Liebenburg


New PostErstellt: 08.05.10, 23:33  Betreff: Re: ca 16 Jahre entwicklung - meine werke  drucken  weiterempfehlen

Schön das es dir auffällt mit den Beinen ich weis nicht warum es so ist aber wenn ich manchmal stunden lang an einem bild zeichne und denke so fertig dan gucke ich es an und bin zu frieden ... 1-2 tage später sehe ich nochmal drauf und denke ey die Beine sind so dürre aber ich lasse die Bilder wie sie sind und versuche lieber beim nächsten mal darauf zu achten was allerdings garnicht so einfach ist

Zu den Elefanten bin ich mir nicht so sicher wie ich es anstelen soll ich habe mehrere tage daran gearbeitet und fand es sehr schwierig wobei es noch nicht mal fertig ist, es sollte eigentlich noch eine kulisse in den hintergrund , bestehend aus wenigen Baumschatten in der Abend dämmerung habe aber angst das es dann zu viel wird und ich das bild somit zerstöre.

aber ich werde deine tips versuchen beim nächsten mal zu beachten.



Ich Lebe um meinen Kindern ein Leben zu schenken


____________________
Nichts Inspiriert mehr als ein weißes Blatt Papier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XRonnyX
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Liebenburg


New PostErstellt: 15.08.10, 22:12  Betreff: Re: ca 16 Jahre entwicklung - meine werke  drucken  weiterempfehlen

nochmal ein neues von heute




____________________
Nichts Inspiriert mehr als ein weißes Blatt Papier


[editiert: 15.08.10, 22:13 von XRonnyX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 16.08.10, 04:10  Betreff: Re: ca 16 Jahre entwicklung - meine werke  drucken  weiterempfehlen

Die meisten Dinge schmecken richtig gut, wenn sie nicht in großen Mengen benutzt werden. So wie hier der sparsame Gebrauch der bunten Farbe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design