http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
neue Wege ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 10.02.11, 19:16  Betreff: neue Wege ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie Peter schon gesagt hatte;

....alte Trampelpfade kurzzeitig verlassen und Neues probieren.

das Hemdchen hab ich mit einer Art blauen Fettstift gezeichnet. Leider hat das abfotografieren die Farbe geschluckt...



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild002 (2).jpg (60 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 10.02.11, 19:42  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

starke Zeichnung!!!



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Timo
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 11.02.11, 00:09  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

super Daddi!! Gefällt mir richtig gut. Du hast es wirklich drauf ausdrucksstarke Bilder zu zeichnen. Gefällt mir persönlich besser wie die Hunde, ist aber Geschmackssache. Ich mag diese Art von Bildern. Bitte mehr von solchen Bildern Daddi,bitte,bitte!!
LG Timo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 11.02.11, 19:41  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

da ist noch Eine.....die Haare waren wieder schwer für mich.

weil ich keinen roten Stift hatte, kam mein Lippen-Konturenstift zum Einsatz...Not macht erfinderisch


<hr>...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....


[editiert: 11.02.11, 19:42 von Daddi]



Dateianlagen:

Bild019.jpg (55 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 12.02.11, 15:38  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Gute Zeichnungen. Die Position der Lichtquelle ist etwas schwer zu bestimmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 14.02.11, 19:00  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

@ peter: halb schräg, von vorne, oben


hab noch einen probiert....es ist der erste teil der zeichnung, die zweite folgt später



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild003.jpg (62 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.02.11, 19:50  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Gefällt mir schon gut. Fülllicht und Glanzlichter sind prima dargestellt, die Figur scheint an der richtigen Stelle zu sein. Die Haare haben Gewicht. Die menschliche Figur bekommst Du in den Griff/Stift. Nun bin ich neugierig auf den zweiten Teil.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 14.02.11, 21:25  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Danke Peter !

keine Angst, es bleibt Jugendfrei



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.02.11, 18:35  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

wow,das find ich mal echt stark ...



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 17.02.11, 19:21  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

so, hab den zweiten teil fertig erst als Normalansicht und dann wie´s sein sollte...



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild002 (3).jpg (61 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild003.jpg (83 kByte, 629 x 652 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design