http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
neue Wege ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 31.03.11, 19:12  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhh, ok das gefällt mir.
Ausbreiten kann ich aber der Wind war noch nicht richtig da, nur ein laues Lüftchen.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 07.04.11, 17:26  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

...hab mich mal wieder an einem Akt probiert. Vorlage war ein Foto in einer Zeitschrift.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Akt 3.jpg (47 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 07.04.11, 18:20  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

stark gezeichnet, sieht sehr sportlich aus, ohne ein einziges Gramm Fett...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 13.04.11, 19:53  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Nun hab ich hier einen neuen Akt.
Ich hab versucht es so dezent wie möglich zu zeichnen.... soll "unschuldig" wirken.


<hr>...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....


[editiert: 13.04.11, 19:58 von Daddi]



Dateianlagen:

Akt 4.jpg (31 kByte, 369 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 13.04.11, 19:54  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

wieso ist das Bild oben nicht drin?

aaahh jetzt


[editiert: 13.04.11, 19:59 von Daddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.04.11, 14:37  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    soll "unschuldig" wirken
Wirkt auch so



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 15.05.11, 18:24  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

meine aller erster Versuche mit Pastellkreide ! Hab ein riesiges Set geschenkt bekommen und gleich mal probiert.

war mal was anderes und man kann sehr gut rum experimentieren. Ok der Schmetti sieht noch etwas aus wie eine Kinderzeichnung...



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Foto0125.jpg (61 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Foto0127.jpg (64 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.05.11, 19:11  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

also den schmetterling find ich super ...ich wünschte ich könnte auch so gut mit pastellkreide umgehen...



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 15.05.11, 19:12  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

wunder-, wunderschön!!!!!





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 20.05.11, 21:57  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daddi,
ich finde deine Bilder sind total Ausdrucksstark! Besonders die sportliche Frau wirkt auf mich sehr lebendig wie bei einem Wettbewerb für schöne Körper.
Die unschuldige wirkt wirklich unschuldig, allerdings sind die Proportionen zwischen den jeweiligen Längen der Arme und unterschiedlich.
Die bunten Bilder sind seeeeehr schön. Mehr davon.
Toll wie sehr ein Stiefel beeindrucken kann.

Gruß Gabi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design