http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
neue Wege ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 03.10.11, 17:51  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Deine Zeichnung der Hände berührt mich im Innern. Ich finde sie wunderschön.

Liebe Grüße
Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 03.10.11, 20:55  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die gute Kritik

Ich möchte diese Zeichnung an die Tagesgruppe verschenken nach Beendigung des Praktikums. Ich hoffe sie erfreuen sich daran.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 24.10.11, 17:08  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Oh, was sind die Hände schön. Ja, sie berühren auch mich ...



Liebe Grüße - Gisela
www.reuter-gisela.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 26.10.11, 21:10  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Danke Gisela....

schön mal wieder von dir zuhören



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 29.10.11, 17:20  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

die Hände sehe ich jetzt erst, ja, wirklich berührend...




Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 11.11.11, 17:57  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

nach den Händen kommen die Füße.... keine leichte Aufgaben aber dennoch bewegend



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

Foto0668.jpg (170 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 11.11.11, 21:10  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, die müden Füße ruhen sich aus. Und Katja hat sie mit viel Gefühl und Können auf dem Zeichenblatt verewigt - super!

Liebe Grüße
Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.11.11, 21:34  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Und sind als Original sicher super gezeichnet. Ich habe mir angewöhnt, Helligkeit und Kontrast ein wenig nachzubearbeiten, bringt auch beim lausigen JPG-Format was



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 15.11.11, 16:45  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

super zeichnungen. die hände und füße sind in meinen augen perfekt gelungen! weiter so

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 15.11.11, 20:15  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank Leute.

durch da abfotografieren werden die Bilder immer sehr hell und man erkennt kaum etwas, ergo mach ich sie dann oft etwas dunkler.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design