http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
neue Wege ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Val
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 16.11.11, 16:36  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

daddi deine bilder sind wie immer toll,mir persönlich gefällt das bild mit den händen sehr,es berührt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 17.11.11, 18:13  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

stark gezeichnet...





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 10.12.11, 18:43  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute, hab mal wieder einen "Akt" versucht.
Hatte das Foto im Netz gefunden und wollte es mal auf´s Papier bringen...



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

Foto0712.jpg (157 kByte, 430 x 637 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 11.12.11, 23:43  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Die wichtige Symmetrieachse ist stark betont. Ich neige dazu, eine der Körperachsen (z.B. von Schultergelenk zu Schultergelenk) in einen anderen Fluchtpunkt zu legen und so eine kuriose

•atypische, außergewöhnliche, ausgefallene, kuriose, schräge, ungewöhnliche, untypische
•absonderliche, befremdliche, komische, paradoxe, seltsame, skurrile, sonderbare

Weltansicht zu schaffen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 12.12.11, 21:01  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

hmm,
meinst du ich sollte die Schulterblätter etwas höher anlegen und die Wirbelsäule etwas mehr nach links?
Sie steht etwas verdreht zur Schattenseite, deshalb erscheint die rechte Seite etwas schmaler.... denke ich.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 13.12.11, 11:28  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Wenn du an den Schultern etwas ändern möchtest, dann zeichne doch die Achseln etwas tiefer. Das zweite Kopfmaß endet in der Achselhöhle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 14.12.11, 22:59  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Super Akt! was hast du da für Papier benutzt?

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 14.12.11, 23:14  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

ganz normalen Zeichenkarton.
Ich färbe es gelegentlich vorher mit Pastellkeide etwas ein, je nach Stimmung.
Die Schattenseite allerdings hab ich mit Graphit gemacht.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 18.12.11, 18:50  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

bin gespannt was ihr zu Diesem sagt. Hab mich mit dem Tuch sehr schwer getan. Und die Füße......



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

Foto0753.jpg (164 kByte, 378 x 628 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 19.12.11, 13:42  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Oh, das gefaellt mir noch besser als das voherige.
Ist die sehr gut gelungen....und der Faltenwurf sieht super aus!

Ich mag's.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design