http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
neue Wege ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 20.12.11, 13:41  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Eine gute Darstellung von Haltung.

Haltung kommt immer vor Bewegung.

Es entstehen persönlichkeitstypische Bewegungsmuster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 22.12.11, 18:00  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

endlich hab ich mich mal ran getraut und ewig hat´s gedauert.

eine Schatten - Aktstudie.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

Foto0772 - Kopie.jpg (162 kByte, 422 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 22.12.11, 19:08  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Hut ab vor deinem Können, liebe Katja. Ich bin wie immer total begeistert. Das Licht auf deinem Schattenakt scheint greifbar zu sein. Hast du mit Kreide oder Farbstift gezeichnet?

Weiterhin kreatives Schaffen wünscht dir
Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 22.12.11, 21:11  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Danke Marianne

ich hab hier so einen weißen etwas fettigen Stift, damit hab ich die Konturen gemacht. Weil sich der nicht verwischen lässt, hab ich weiße Kreide hinzu genommen. Ich hab die Kreide vorsichtig mit´n Wattestäbchen getupft.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 22.12.11, 22:06  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    Ich hab die Kreide vorsichtig mit´n Wattestäbchen getupft.
Und dann fixiert, nehme ich an, da eine Kreidezeichnung doch sehr empfindlich ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 22.12.11, 23:33  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Die klassische Weißhöhung. Sehr plastisch geworden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.12.11, 23:48  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

eine augenweide!

vergleiche dazu auch die lichtmodulationen von rené in verschiedenen techniken: weiß auf schwarz, schwarz auf weiß, und weißradiert in grau.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 22.12.11, 23:57 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 23.12.11, 00:16  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank...bin auch n bisschen stolz drauf ....

ja Kreide macht ne riesen Schweinerei, aber bei der gings. Sie war nicht so krümelig wie die Pastellkreide.
fixiert ist sie noch nicht, sie steht noch auf meiner Tischstaffelei. Mach ich aber morgen...




Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.01.12, 19:19  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

Wunderschön und sehr gekonnt. Diese Licht und Schatten Darstellung macht das Bild wirklich sehr plastisch, toll.

Liebe Grüße
Thula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 14.04.12, 18:11  Betreff: Re: neue Wege ;)  drucken  weiterempfehlen

mal wieder was von mir.....

Dry Brush mit Graphit auf Künstlerpapier 110 gr.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

Foto.jpg (129 kByte, 449 x 609 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design