http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 31.03.11, 13:16     Betreff: Re: Pin Up

ja der busen ist ein bischen groß geworden und danke für das kompliment.
es gibt einen zeichner, der gute aber vor allem großbusige (mir persönlich viel zu große) frauen zeichnet. aber dies in einem vor allem erotischen zusammenhang. so gut, daß ich das kopieren kann bin ich (leider) nicht. zumal der auch sogar eine prise humor hineinbringen kann. Sein Name ist glaube ich liberty meadows.


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 498 von 815
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design