http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pin Up

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 31.03.11, 08:14  Betreff: Pin Up  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Derzeit versuche ich in meinen Zeichnungen eine gewisse Routine zu bekommen, damit nicht jede Skizze ein "einmaliges Kunstwerk" wird.
Darunter halt auch so Figuren vom Internet abgezeichnet.


____________________
www.riccimer.blogspot.com



Dateianlagen:

DSC07172.JPG (1.071 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.03.11, 11:25  Betreff: Re: Pin Up  drucken  weiterempfehlen

Wow das nenn ich mal ne übertriebene figur
hast du die echt so ausm internet abgezeichnet?

Aber für ne schnelle skizze echt nicht schlecht



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 31.03.11, 13:16  Betreff: Re: Pin Up  drucken  weiterempfehlen

ja der busen ist ein bischen groß geworden und danke für das kompliment.
es gibt einen zeichner, der gute aber vor allem großbusige (mir persönlich viel zu große) frauen zeichnet. aber dies in einem vor allem erotischen zusammenhang. so gut, daß ich das kopieren kann bin ich (leider) nicht. zumal der auch sogar eine prise humor hineinbringen kann. Sein Name ist glaube ich liberty meadows.


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 31.03.11, 13:50  Betreff: Re: Pin Up  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: riccimer
    Sein Name ist glaube ich liberty meadows.
budd-roots-apesandbabes-art-liberty-meadows

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 31.03.11, 14:20  Betreff:  Re: Pin Up  drucken  weiterempfehlen

genau. ich finde manche comics einfach am interessantesten nach zu zeichnen. vor allem die nicht für menschen unter 18 gedacht sind. leider bin ich nicht im stande fotografien so zu zeichnen, daß man eine ähnlichkeit erkennen kann (naja daß es sich um ein menschliches wesen handelt immerhin schon). daher versuche ich die striche in den zeichnungen nach zu zeichnen. wobei natürlich viel schund (in inhaltlicher und qualitätsmäßiger Hinsicht) existiert. ganz gut sind die tumblr blogs. meiner heißt riccimer.tumblr.com allerdings sind da nur fotos drauf (leider nicht meine aber dafür wunderschöne). wenn man etwas stöbert kann man ganz passable finden, aber wie gesagt das niveau ist wirklich oft nicht hoch und sehr sehr oft absolut nicht jugendfrei.
lg A


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 31.03.11, 16:39  Betreff: Re: Pin Up  drucken  weiterempfehlen

Es ist wirklich erstaunlich wen Jan so kennt. Zu Deinen Zeichnungen kann ich nur sagen: "Immer schön dranbleiben, man findet immer ein Haar in der Suppe, sogar in seiner eigenen."

[editiert: 01.04.11, 19:51 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 31.03.11, 17:47  Betreff: Re: Pin Up  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Es ist wirklich erstaunlich wen so Jan kennt.
und ich dachte immer, jeder kennt google ...ich setze hauptsächlich links zu namen, die ich selber ergooglet (oder ergugelt?) habe, weil ich vorher noch nie davon gehört hatte.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design