http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was mein Bleistift so kann..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
yoursimplydream
Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 31.03.11, 18:25  Betreff: Was mein Bleistift so kann..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin Neu hier und hab jetz endlich mal Zeit euch was von mir zu zeigen bisher hab ich bloß geschaut ^^
Zuerst eine kleine Erklärung...
da ich fast immer nur mit dem Handy online bin ist es schwierig Neues einzustellen aber ich versuch es sooft es geht.
Seid ich denken kann zeichne ich! Schon im Kindergarten habe ich Ordner mit Bildern gefüllt ich zeichne für mich und drücke so Gefühle aus oder Gedanken aber ich zeichne auch ab und an für andere.
Früher habe ich viel in der Schule gezeichnet mir viel das Konzentrieren und lernen so leichter.
Seid ich aus der Schule raus bin hab ich meinen Schwerpunkt verändert von Mangas und Fantasy auf Realistischere Dinge.


Ich versuch nach und nach alles aus meiner Mappe reinzustellen und bitte Kritisiert fleißig momentan hab ich nämlich das Gefühl des Stillstandes und das halt ich nicht aus.
Vielen Dank!



Dateianlagen:

1-3b44c1fabd1f16b85318f3e1689ca9e7.jpg (11 kByte, 600 x 424 Pixel)
speichern

1-5a27863705ec477e5cff838ddd07c527.jpg (22 kByte, 600 x 549 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1-17b5ae2ac5ba42732127632b608d9fd5.jpg (12 kByte, 423 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1-55c984245446f38be094a153d4af2fc6.jpg (12 kByte, 425 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1-64cb53a695dc782a7808800c700d3762.jpg (36 kByte, 425 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 31.03.11, 21:53  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann..  drucken  weiterempfehlen

das is unfair - zwei gegen einen! 

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

you!.gif (16 kByte, 805 x 984 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yoursimplydream
Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 31.03.11, 22:13  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann..  drucken  weiterempfehlen

haha was soll ich dazu sagen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yoursimplydream
Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 01.04.11, 19:49  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann..  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heut mal fleißig gescannt und hier noch ein paar alte Werke...



Dateianlagen:

bild0008.JPG (36 kByte, 826 x 1.165 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bild0009.JPG (56 kByte, 826 x 1.165 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bild0011.JPG (77 kByte, 826 x 1.165 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 01.04.11, 20:02  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann..  drucken  weiterempfehlen

Nur mit dem Handy? Es dauert wohl lange mit dem Hochladen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yoursimplydream
Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 01.04.11, 20:10  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann..  drucken  weiterempfehlen

Um die Bilder hochzuladen warte ich lieber immer bis ich mal an nem PC sitze ansonsten würde das sicher lange dauern mit dem Hochladen übers Handy ich habs noch nicht versucht ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 01.04.11, 20:33  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann..  drucken  weiterempfehlen

Diese Zeichnungen im Comicstil sind bei weitem besser, als das was du mir privat gezeigt hast Vicky.

prima!



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yoursimplydream
Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 01.04.11, 20:52  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann..  drucken  weiterempfehlen

Mir wurde von einer totaaaal Talentierten Zeichnerin empfohlen Augen zu zeichnen weil ich fand das meine Augen "Tot" aussehen -zumindest in den letzten Bildern mit Fotovorlage
Darum hier meine Augen Studie ...



Dateianlagen:

Augenstudie.JPG (39 kByte, 1.165 x 826 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.04.11, 20:54  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann..  drucken  weiterempfehlen

bild 11 hat eine klasse aussage und starken ausdruck. auch die anderen gefallen mir, aber das geht richtig rein. es erinnert mich an ein ähnliches bild, das ich mal an der costa del sol gemalt habe, wo ein mädchen alleine unter einem baum an einem felsenstrand sitzt und weit ins meer hinaus schaut. das mädchen hatte damals einen ähnlichen ausdruck, so dass ich es im bild festhalten wollte.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 01.04.11, 21:19  Betreff: Re: Was mein Bleistift so kann..  drucken  weiterempfehlen

Vicky, die Augenstudie ist doch schon mal toll.

am besten gefällt mir das vierte Auge von oben, das guckt so schön verschmitzt.

vergiss nicht das Augen nicht nur in der Linse glänzen und das das Oberlid einen leichten Schatten auf das innere Auge wirft.

manchmal haben Augen auch rundherum kleine Fältchen. Daran lässt sich der Ausdruck noch verstärken.


LG


<hr>...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....


[editiert: 01.04.11, 21:21 von Daddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design